Home / Forum / Mein Baby / Wie lange dauert diese extreme Mama-Phase???

Wie lange dauert diese extreme Mama-Phase???

27. August 2012 um 19:26

Hallo meine lieben Mit-Mamas,
mein Löwenbaby ist nun fast 14 Monate alt und hat seit ca. 3 Wochen eine echt extreme Mama-Phase. Er klebt wie Sekundenkleber an mir und jedes 2. Wort ist Mama. Er lässt sich nicht mehr vom Papa beruhigen und immer wenn ich in der Nähe bin will er nur zu mir. Wir sind beide (mein Mann und ich) manchmal echt schon ein bisschen genervt. Er weil er sich überflüssig vorkommt und ich weil ich nicht mehr mal alleine pinkeln gehen kann ohne dass ich ein in tränen aufgelöstes, schluchzendes Kind trösten muss.
Ich hab da mal gelesen, dass es wohl mit dem Schub um den 13. Monat zusammen hängt. Aber bitte wie lange dauert das denn???????
Ich war grad so froh,dass er pflegeleichter wurde und auch mal ein paar Stunden bei Oma und Opa geblieben ist und dort riesen spaß hatte. Aber jetzt geht er ja nicht mal von meinem Arm runter.
Hatte jemand das gleiche Problem? Wie lange dauerte diese Phase bei euch?

Vielen dank schon mal.

LG

Die Löwenmama

Mehr lesen

27. August 2012 um 20:52

Niemand
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:47

Einmal
schieb ich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:57

Ok
also kommt auch mal eine Papa-Phase in der die Mama ausruhen kann!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen