Home / Forum / Mein Baby / Wie lange dauert es bei euch vom ins Bett bringen bis zum Schlaf

Wie lange dauert es bei euch vom ins Bett bringen bis zum Schlaf

13. August 2013 um 19:44

Bei uns (7m alt) dauert es ca 10-20 min und dann schläft er. Meist muss ich nachdem ich ihn hingelegt habe 2-3x in der zeit rein um den schnulli zu geben

Mehr lesen

13. August 2013 um 19:53

,-
ist immer unterschiedlich, manchmal 1 std. oder mehr wg vielem schreien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 19:57

Ganz unterschiedlich
Mal noch nicht mal 5 Minuten und dann auch mal ne Stunde oder länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 20:12

Die letzte Zeit
lege ich sie ins Bett, und entweder sie schläft sofort oder sie nimmt meine Hand, rollt sich auf die Seite und schläft dann innerhalb von ein paar Minuten ein.
Meistens schläft sie dann bis morgens durch.
Hin und wieder wird sie dann kurz wach, meistens nur weil der Nucki fehlt. Wenn sie ihn selber wieder findet, schläft sie sofort wieder ein, wenn nicht, gehe ich zu ihr und sie ist wieder nach ein paar Minuten weg.
Seltener wird sie nachts wach und ist munter..da wird dann bis zu 3 Stunden Party gefeiert und danach schläft sie wieder selig ein.

Es gab aber auch schon Zeiten in denen ich 2 Stunden am Bett saß und Madame total übermüdet trotzdem nicht einschlafen wollte. Ich hoffe, dass diese Zeiten so schnell nicht wieder kommen

Achso, sie ist übrigens letzten Monat ein Jahr alt geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 20:34

Aktuell
55 min
Er bekommt gerade nen eck und nen backenzahn.... Zeckenimpfung hatten wir gestern auch.
Ansonsten ist von 5 bis 30 min alles dabei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 20:46


Es dauert meistens so 10-15 minuten. Ich gehe erst mal raus, wenn sie weint gehe ich wieder rein und streichle ihr solange über den Rücken bis sie schläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:20

15 min- halbe Stunde
je nachdem ob sie friedlich einschläft oder sich dagegen wehrt und noch lange weint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:30

Er ist 1,5 jahre
mittags nach der Kita schläft er innerhalb 1 Minute ein... Da ist er so kaputt... Abends dauerts 5-15 min. Aber das schafft er mittlerweile alleine, ich kann nach'm Hinlegen rausgehen.
Baby (11 Wochen) schläft noch zu unregelmäßig um das genau sagen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:33

7 monate
Schläft Abends zwischen 10-30 min allein ein. Schnulli hat und will er nicht.
Mittagschlaf macht er meist mit mir zusammen da braucht er auch etwas länger um runter zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:36

Unterschiedlich...
Sohn ist 9 Monate. Heute mittag war er so platt, da ist er beim ins Bett bringen eingepennt
Heute Abend waren es nachdem wir raus sind 5 Minuten, dafür war er aber (ungewöhnlicherweise) ne Stunde später wieder wach (Zähne, nehme ich zumindest an).
Manchmal "erzählt" er auch noch so 10 Minuten oder turnt im Bett rum. Da können es auch schon mal 20 Minuten werden.
Das hängt bei unserem ganz stak davon ab, wie ereignisreich sein Tag war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:18

Meistens geht es sehr schnell
Aber alles zwischen 1 min bis zu einer halben Stunde kommen vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 14:02

....
anfangs konnte das mal 30 min dauern. jetzt lege ich sie ins bettchen und mache ihr spieluhr an....und dann nichts wie raus. sie schläft einfach nicht mehr ein wenn ich länger drin bleibe. aber alleine klappt das in 5-10 min .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram