Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange dauert ne Erkältung an??

Wie lange dauert ne Erkältung an??

26. April 2008 um 7:39 Letzte Antwort: 2. Mai 2008 um 18:42

Meine kleine Maus (6,5 Monate) ist seit Dienstag ganz doll erkältet! Husten und Schnupfen! SIe ist eigentlich tagsüber ganz super drauf, hat auch kein Fieber... aber sobald Sie schläft ist die Nase komplett zu und Sie hustet auch! WIe lange hält denn so ne Erkältung an??? Und wir haben morgen auch noch Taufe...

LG Tanja + Maja

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 18:07

Hallo Tanja,
Naja, eime erkältung dauert eben schon etwas, kommt auf die Intensität an..
Aber meine hebi gab mir mal den Tipp, mittelscharfen (nicht scharfen) Senf auf die Füße zu schmieren, dann Socken an, über nacht. Am nächsten tag war, dank ätherischer Öle, die Nase wieder frei

Gute Besserung

Gefällt mir
2. Mai 2008 um 18:42
In Antwort auf lata_12773586

Hallo Tanja,
Naja, eime erkältung dauert eben schon etwas, kommt auf die Intensität an..
Aber meine hebi gab mir mal den Tipp, mittelscharfen (nicht scharfen) Senf auf die Füße zu schmieren, dann Socken an, über nacht. Am nächsten tag war, dank ätherischer Öle, die Nase wieder frei

Gute Besserung

Senf
auf die füße ist ja verrückt
aber wenn's hilft gut zu wissen!!!!!

ich glaube so ca 10-14 tage dauert jede erkältung. kenn nur so sprüche wie: 3 tage kommt der schnupfen, 3 tage bleibt er und 3 tage geht er. oder: eine erkältung dauert mit medikamenten 2 wochen und ohne medis 14 tage.

lg flowy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers