Home / Forum / Mein Baby / Wie lange dauert wachstumsschub?

Wie lange dauert wachstumsschub?

17. November 2007 um 11:10

hallo, mein kleiner hat seit einigen tagen die typischen anzeichen für nen wachstumsschub. erst hat er drei tage lang fast nur geschlafen und jetzt will er jede stunde essen - jetzt frage ich mich, wie lang der schub wohl dauert? was sind eure erfahrungen? luca ist jetzt 8 wochen , zeit wäre es also für den schub melci & luca (58 tage)

Mehr lesen

17. November 2007 um 11:24

Guten morgen melci...
max hatte mit ca. 8 wochen auch einen schub gehabt. er wollte immerzu essen, war total quengelig, konnte nicht einschlafen und hat nur auf unserem arm ruhe gehalten - und auch das nur manchmal... dieser schub hat etwas länger gedauert als die davor, bestimmt 10 tage oder so.
aber vielleicht geht es bei deinem kleinen ja auch schneller vorbei
lg christina + max (67 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook