Home / Forum / Mein Baby / Wie lange dauert wohl eine Schufa Auskunft???

Wie lange dauert wohl eine Schufa Auskunft???

15. Juli 2011 um 11:13

Vielleicht weiß ja jemand bescheid und hat auch schon mal eine Schufa beantragt.
Wir haben Anfang letzter Woche per Post eine Beantragt und sie ist immer noch nicht da.Wir brauchen sie schon dringend.Dauert es immer länger?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 11:24


Ich hab sie übers Internet bisher immer beantragt und es hat maximal eine Woche gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 11:33


gute frage
meinst du eine Eigenauskunft oder?
ich brauche nämlich auch eins!
kannst du mir sagen wieviel du dafür zahlen musstest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 11:37

@destan34
ich habe mir ein Formular ausgedruckt,von der Schufa Seite.Dann mit Kopie des Personalausweises per Post hingeschickt.Kostet dann nämlich nichts.Wenn man es online macht,kostet es extra.Für die Registrierung 18,50Euro plus nochmal für den Score-Wert(denn brauche ich extra) auch nochmal soviel.Habe es deswegen per Post gemacht,da ich es sonst zu teuer fand.
Oder habe ich das falsch verstanden,mit dem bezahlen???
Mensch,ich brauche das doch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:01

Also
wir haben es dieses jahr auch gemacht. aber online. mussten trotzdem noch ausweiskopie hinsenden. haben auch was bezahlen müssen. etwa 1 1/2 wochen später haben wir dann so ne karte bekommen (kreditkartengröße) da ist dann irgendso ein code drauf und damit können wir jetzt ein leben lang da reingucken. egal wie oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram