Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie lange dürfen eure kinder nintendo spielen?

25. April 2014 um 17:03 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 10:14

Meine grosse hat einen nintendo.mein sohn möchte natürlich auch ab und an mit spielen.
momentan haben wir jeden tag diskussionen da er spielen möchte.
Wie handhabt ihr das?

Mehr lesen

25. April 2014 um 17:08

Die grosse
Ist 13, da idt es kein thema.
mein sohn idt 6.
Ich bin jetzt bei 20 min pro tag.

Gefällt mir
25. April 2014 um 17:23


Nächsten Monat 9 Jahre und 10 Jahre,je 1 Stunde am Wochenende

ich denke 20 min am Tag ist bei altersgerechtem Spiel auch noch vertretbar

Gefällt mir
25. April 2014 um 17:39

Ok
Dann lieg ich ja nicht ganz so verkehrt.

Gefällt mir
25. April 2014 um 21:21

Hey
Ja sie ist blind.
sie spielt am liebsten animal crossing.
icg muss ihr die sachen vorlesen und ansonsten hört sie auf die gerausche und hat mit der zeit einfach alles ein studiert. Frag mich nicht wie,abrt es geht

Gefällt mir
25. April 2014 um 21:33

Vielleicht
Hat jemand vor 14tagen jrmand nach dem jenke experiment rtl extra geschaut.
dort wurde von einem nann berichtet,der blind idt,dass aber nie sein wollte. Und somit alles auswendig lernte,dinge ein studierte,nächtelang dinge übte damit andere nicht merken dass er blind ist.
so ist meine tochter! Niemand würde denken wenn er sie einfach nur sieht,dass sie blind ist...

Gefällt mir
25. April 2014 um 22:48

Meiner
Is 5,5.......wie er will

Gefällt mir
25. April 2014 um 22:51
In Antwort auf edwina_11984477

Meiner
Is 5,5.......wie er will

Wie er will??
Das geht bri uns nicht!
dann sitzt meiner 24h am tag vorm zelda spiel...

Gefällt mir
25. April 2014 um 22:56
In Antwort auf elswedy

Wie er will??
Das geht bri uns nicht!
dann sitzt meiner 24h am tag vorm zelda spiel...

Haha
Zeldaaaa....meiner hat das neue zelda link between the worlds 3ds spiel gewonnen.....da musste man son zelda poster anhàngen und kreativ abfotografieren. Fasching stand an und er wollte als link gehen. Hab ich ihm genäht usw...foto gemacht....gewonnen xD

Naja irgrndwann legt er von selbst weg...."keine lust mehr"..

Gefällt mir
25. April 2014 um 23:01

Ich
Hab immer noch den n64 behalten.....zelda ocarina of tiiiiiiime

Gefällt mir
25. April 2014 um 23:09

Wir spielen
Teilweise auch zusammen....so lustig xD

Gefällt mir
25. April 2014 um 23:55

Das
Problem ist,auch meine tochter akzeptiert ihre krankheit nicht.
sie möchte nicht den bkindenstock benutzen usw...
Erst mit der akzeptanz wird sie auch Glücklich werden ;so war es bei diesem nann ja auch

Gefällt mir
26. April 2014 um 0:43

Sie ist
Fast 13.
Sie möchte so sein wie wir.
Aber das geht nunmal leider nicgt.
in der Grundschule hag sie sich geweigert Blindenschrift zu lernen usw...sie wollte es so machen wie alle auch-ging natürlich nicht.
nan sagt zwischen 13und18 wird es nochmal ganz extrem. Icg denke wir sind mittwn drin

Gefällt mir
26. April 2014 um 10:13

Pad
Haben von Samsung ein Pad und da darf er ca. 1h am Tag dran, seine Legepuzzle machen oder ein Lego-Zug-Spiel spielen.
Wir haben es eigentlich mal für uns geholt, aber wenn ich mit ihm (alleine) länger mit dem Auto unterwegs bin ist das Ding echt ein Segen. Da spielt er dann auch länger.

Gefällt mir
26. April 2014 um 10:14
In Antwort auf mieze1982

Pad
Haben von Samsung ein Pad und da darf er ca. 1h am Tag dran, seine Legepuzzle machen oder ein Lego-Zug-Spiel spielen.
Wir haben es eigentlich mal für uns geholt, aber wenn ich mit ihm (alleine) länger mit dem Auto unterwegs bin ist das Ding echt ein Segen. Da spielt er dann auch länger.

Ja
So ist es bei uns auch.
müssen mit der grossen oft weiter weg fahren,dann darf er ihn mit ins auto nehmen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers