Home / Forum / Mein Baby / Wie lange einen Still-bh tragen???

Wie lange einen Still-bh tragen???

19. November 2013 um 18:30 Letzte Antwort: 20. November 2013 um 13:36

Eine etwas doofe Frage, ich weiß...

Aber wie lange habt ihr eure still-bh's getragen bzw. wie lange wollt ihr sie tragen?

Man soll ja keinen bügel-bh tragen wrgrn einem möglichen milchstau, oder weil dann vielleicht die Milch nicht Soooo produziert wird.
jetzt aber zu mir...

Meine Tochter ist 7 1/2 Monate alt und findet essen so klasse, dass ich sie nur noch einmal in der Nacht und morgens stille. muss Ich dann tagsüber trotzdem einen Still-bh tragen?

Mehr lesen

20. November 2013 um 5:25

Wie schon gesagt
Du musst gar nichts! Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und wird noch früh zum Aufwachen und abends zum "runterfahren" gestillt. Da allerdings die Still-BHs die aktuell einzig passenden sind, trage ich die weiter - bis ich mir neue gekauft hab... Eigentlich ein Grund mal wieder shoppen zu gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2013 um 13:36

Danke
Ich hab durch das stillen leider keine Wundertüten bekommen und mir passen meine normalen bh's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest