Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange Essensverweigerung beim Zahnen normal???

Wie lange Essensverweigerung beim Zahnen normal???

1. April 2012 um 13:52 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 8:40

Mein kleiner (fast 9 Monate) zahnt gerade ganz arg. Ich habe tagsüber eigentlich schon abgestillt und nur noch abends bzw nachts gestillt. Er hat jetzt einige Tage das Essen verweigert. Da dachte ich mir ja noch,dass er einfach nicht essen mag wegen den zahnungsschmerzen. Wäre ja ok,aber das geht jetzt schon 6 Tage so und damit er dann überhaupt was zu sich nimmt hab ich ihn wieder 2-3 mal tagsüber gestillt. Jetzt guckt der Zahn schon raus,aber er isst immer noch nicht. Ich hab Angst,dass er sich jetzt wieder an die Brust gewöhnt und das Essen deshalb verweigert.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie soll ich weiter machen? Hilfe!!! :'(
LG

Mehr lesen

1. April 2012 um 21:28

Danke
für deine Antwort. Ich wollte eigentlich schön langsam ans abstillen denken,aber das kann ich jetzt wohl erst mal knicken. Ich hab aber so meine Bedenken:nach diesen Zähnen kommen ja dann die nächsten usw. Ich wollte schon abgestillt haben bis er 1 Jahr alt wird.

Gefällt mir
2. April 2012 um 8:40

Schieb
Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht???
LG

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram