Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange

Wie lange

22. April 2015 um 22:43 Letzte Antwort: 23. April 2015 um 13:59

dauert so ein Schnuller-abgewöhnen-Phase?

Meine Tochter hat heute ihren dritten Tag ohne Schnuller überlebt. Bin ganz stolz auf sie. Sie fragt zwar einmal am Tag mind. danach aber ist dann wieder schnell abgelenkt.

Ich sitze auf Kohlen. Wie lange hat es bei euren Kindern gedauert? Wann ist es überstanden?

Bin gespannt. Danke

Mehr lesen

22. April 2015 um 23:03


Die erste Nacht war schlimm. Aber die nächste war dann besser, die dritte Nacht ging dann gut. Leider war auch noch die Zeitumstellung, die uns regelmäßig aus dem Tritt schmeisst. Aber nach 3 Wochen schlief er wieder so lang, wie vorher.

Er macht auch dadurch keinen Mittagsschlaf mehr.

Gefällt mir
23. April 2015 um 1:51
In Antwort auf veilchen2011


Die erste Nacht war schlimm. Aber die nächste war dann besser, die dritte Nacht ging dann gut. Leider war auch noch die Zeitumstellung, die uns regelmäßig aus dem Tritt schmeisst. Aber nach 3 Wochen schlief er wieder so lang, wie vorher.

Er macht auch dadurch keinen Mittagsschlaf mehr.

Ok
Ja, hab ich auch schon gemerkt. Mittagschlaf ist etwas schwierig. Hab sie dann mal mit dem Auto spazieren gefahren und sie ist eingeschlafen

Gefällt mir
23. April 2015 um 9:19

Mein großer
hatte ihn schon mit 10 Monaten nur noch nachts oder wenn er krank war. kurz nach dem zweiten Geburtstag haben wir den Nulli 'verloren'. er hat den ersten Abend gefragt ist aber ohne Probleme eingeschlafen. zweiter abend auch noch mal und das wars dann. zwei Wochen später hat er einmal gefragt ob ich den nulli gefunden habe, ich hab nein gesagt und er meinte: ok, bin ja groß und brauch keinen mehr

Gefällt mir
23. April 2015 um 13:54
In Antwort auf kms2901

Mein großer
hatte ihn schon mit 10 Monaten nur noch nachts oder wenn er krank war. kurz nach dem zweiten Geburtstag haben wir den Nulli 'verloren'. er hat den ersten Abend gefragt ist aber ohne Probleme eingeschlafen. zweiter abend auch noch mal und das wars dann. zwei Wochen später hat er einmal gefragt ob ich den nulli gefunden habe, ich hab nein gesagt und er meinte: ok, bin ja groß und brauch keinen mehr

Oh
Wie süß ist er!!!

Gefällt mir
23. April 2015 um 13:59

Gab gar keine Probleme....
Wir hatten 5 Stück. Sie hatte einem nach dem anderen selber verloren.... Beim letzten sagte ich ihr dann, es sind alle weg... Wir kaufen keine neuen.... Abends fragte sie 1x danach, danach nie wieder.... Hatte die dann aber auch nur noch nachts.....

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club