Home / Forum / Mein Baby / Wie lange gebt ihr Flasche/ stillen nach Abendbrei??

Wie lange gebt ihr Flasche/ stillen nach Abendbrei??

12. August 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 20:21

Hallo,
also Leni bekommt abends um 18 Uhr ihren Milchbrei und gegen 19 Uhr geht sie ins Bett und dann still ich sie auch nochmal, trinkt auch noch einiges.... dachte aber durch den Abendbrei ist ja die Stillmahlzeit auch irgendwann ersetzt... wie lange muss man denn danach noch stillen oder Flasche geben... viell. sollte ichs einfach mal ohne probieren ob sie satt genug ist und schläft... Nachts trinkt sie noch 1-2 mal..
LG Nadine + Leni 9,5 Mte

Mehr lesen

12. August 2008 um 20:17

Noch mehr Antworten...
...

Gefällt mir
12. August 2008 um 20:21

Hallo Nadine,
Bei uns ist es genau dasselbe....auch gegen 18.00Uhr den Abendbrei und vor dem Schlafen gehen wird gestillt. Hanna trinkt da aber auch nochmal ordentlich.
Sie schläft auch meistens dann durch,oder kommt höchstens 1mal pro Nacht.
Für mich ist es ok so,werde es auch weiterhin so machen...gehört ja schon zu unserem Ritual dazu

Konnte dir nun nicht wirklich helfen....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers