Home / Forum / Mein Baby / Wie lange gehen die schreiphasen am Abend

Wie lange gehen die schreiphasen am Abend

17. Februar 2011 um 12:37

Hallo zusammen,
bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Es wäre alles super schön wenn diese blöden Schreiphasen am Abend nicht wären.
Mittlerweile kann ich die Uhr danach stellen. Sie beginnt um 16.30h und endet um 20.00h .
Ich bin um 20.00h fix und alle und meine Kleine auch.
Nun hab ich unterschiedliche Meinungen gehört bzw.gelesen.
Von 6 Wochen bis zu 3 Monaten.
Wie lange gings bei Euch????
(Bitte, Bitte sagt mir das es 6 Wochen waren

Grüße schnuppe mit krümel 5 Wochen alt

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 13:30

Huhu...
leider gingen diese ziemlich genau 3 Monate bei uns ...sie fing immer gegen 18 Uhr an und schrie bis 21 Uhr, man konnte auch die Uhr nach stellen...es hörte dann wie gesagt ganz plötzlich auf und danach war sie das pflegeleichteste Baby ... halte durch, das geht vorbei und es muss ja bei Dir nicht solange gehen

Liebe Grüße
Susann mit Amelie (nun schon fast 18 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 11:09

Danke für die Antworten
...versucht habe ich schon alles
pucken, Tragesack , massage....und Körperkontakt hat sie immer wenn sie so schreit. Lasse sie nie einfach so liegen.
Habe immer das Gefühl das sie sehr Müde ist, aber irgendwie nicht in den Schlaf findet.
Denke wirklich sie verarbeitet da was (bzw. bin mir ziemlich sicher das es keine Blähungen sind)
Ja sie ist sehr klein und die Geburt war nicht gerade toll für uns beide (Not-KS) vielleicht liegt es ja tatsächlich daran

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 11:13

Hey
man sagt ja, dass ks kinder wirklich noch die geburt verarbeiten müssen. meine kleine schreit momentan abends auch obwohl sie schon vier monate ist. zwar nur zehn minuten ber auch danach ist sie vollkommen fertig.
vielleicht hilft wirklich tragetuch. hab ich mir auch zugelegt und es wirkt manchmal wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:17

Wir haben die Schreiphase von 19-00:00Uhr
Gestern bin ich wieder fast verzweifelt...weil manchmal einfach gar nichts hilft. Kein rumtragen,kein Pucken oder sonstwas Er meckert und meckert und meckert. Herrje...bin mental auf noch 2-3 Monate eingestellt...dann ist man wenigstens positiv überrascht,wenn es Früher endet...

Evy+Nico(4)+Linus*fast 6 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:40

3,5 Monate
Huhu,

ich kann dir leider auch nichts total positives berichten. Unser Kleiner hatte von 17-21 Uhr seine Schreistunde und aufgehört hats dann mit ca. 4 Monaten.

Wir hatten auch alles durch, geholfen hat ehrlichgesagt gar nix außer Augen zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:44

Hi...
gibt ein Buch das nur zu empfehlen ist: Jedes Kind lernt schlafen.
Kenne echte Erfolge.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:48
In Antwort auf yelena_12119032

Wir haben die Schreiphase von 19-00:00Uhr
Gestern bin ich wieder fast verzweifelt...weil manchmal einfach gar nichts hilft. Kein rumtragen,kein Pucken oder sonstwas Er meckert und meckert und meckert. Herrje...bin mental auf noch 2-3 Monate eingestellt...dann ist man wenigstens positiv überrascht,wenn es Früher endet...

Evy+Nico(4)+Linus*fast 6 Wochen

..oh mei, du arme
da hab ich ja noch Glück....wir sind um ca 20.00h fertig. O.OO h ist doch ziemlich heftig.
Manno, in meinem schauen Buch " Babyjahre" steht mit 6 Wochen Schreihöhepunkt und dann lässt es nach. Hoffe echt das dies stimmt.
Manchmal hilft bei uns auch spazieren etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:54
In Antwort auf audie_11983127

Hi...
gibt ein Buch das nur zu empfehlen ist: Jedes Kind lernt schlafen.
Kenne echte Erfolge.
Viel Erfolg!


Dieses buch ist alles, aber nicht zu empfehlen!!!!
Dieses buch sagt man soll babys schreien lassen!!!! Und das schadet den kindern erheblich!!!! Schlimm! Gehört verbrannt und verboten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:57
In Antwort auf schneeschnuppe

..oh mei, du arme
da hab ich ja noch Glück....wir sind um ca 20.00h fertig. O.OO h ist doch ziemlich heftig.
Manno, in meinem schauen Buch " Babyjahre" steht mit 6 Wochen Schreihöhepunkt und dann lässt es nach. Hoffe echt das dies stimmt.
Manchmal hilft bei uns auch spazieren etwas!

@schneeschuppe
ja so um Mitternacht mit dem Kinderwagen durch die Gegend,wäre komisch

00:00 Uhr ist echt ätzend. Wollte gestern so gerne um halb zehn schlafen. War echt müde...und dann wieder bis Mitternacht da rumgeeiert mit dem Krümel.

Wenn man denen ja wenigstens helfen könnte..aber manchmal denke ich...es hilft nichts das muss von alleine vorbeigehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen