Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie lange geht ihr am Tag mit euren Babys raus?

14. September 2012 um 15:29 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 18:04

Ich versuche 2x am Tag mindestens 30 Minuten raus zu gehen, egal was für Wetter!

Wie lange geht ihr raus?

Mehr lesen

14. September 2012 um 15:36

Hallihallo
Also mit meiner Maus (10 Monate) gehe ich min 30 min raus.bei gutem wetter sind wir meist 2-3 std am tag draussen oder mehr.

Gefällt mir

14. September 2012 um 16:17

Unterschiedlich
also ich erledige auch viel zufuß.
aber ansonsten kommt es auf den hund an der muss ja auch 2-3 stunden am tag raus da nehm ich den kleinen dann mit .. da mein hund wählerisch und verwöhnt ist geht er auch nicht immer raus demnach ist es wetterabhänig ... zu heiß mag der hund nicht und fürn kleinen auch nicht gut deshalb dann eher abends wenns kalt ist oder regnet geht der hund ncht raus weil er nicht möchte dann geh ich auch nicht lang mit kleinem die beiden haben etwa die selben bedürfnisse zumindest was frische luft angeht (wörüber ich froh bin erleichtert viel)

Gefällt mir

14. September 2012 um 18:04

Haushalt
hab ich auch mehr als genug
Aber den verschieb ich dann. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur kurz zu Fuß einkaufen war

Albern oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers