Home / Forum / Mein Baby / Wie lange gibt man PRE ? und dann Folgemilch?

Wie lange gibt man PRE ? und dann Folgemilch?

28. Juli 2008 um 18:33

Mein kleiner ist 10 tage alt, er hat im KH PRE und dann folgemilch bekommen.

danach hab ich aptamil 1 gekauft.

kann ich noch auf pre umsteigen , ?

oder wird mein kleiner dann nicht mehr satt?

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 18:36

Hi!
warum möchtest du denn wieder umstellen, verträgt er die milch nicht?
also wenn du es möchtest musst du es stück für stück versuchen. soweit ich weiß kann man aber auch kombinieren. z.b nachts die vollere 1er geben damit er satter ist und auch mal ein paar stunden durchschlafen kann. (naja muss dazu sagen dass man das von einem 10 tage altem baby nicht erwarten kann )

lg, miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:24

Also
Max trinkt von Anfang an BEBA Pre. HAb dann mal die 1er gekauft vor ca. 4 Wochen. Aber da wird er auch nicht mehr satt davon. Trinkt er die gleiche Menge. Ich bleib bei der PRE. Er isst ja auch schon Brei (Mittag, Nachmittag und Abends)

Grüsse
Melanie und Maximilian (13.01.08 - Frühchen in der 35+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:32

Hey,
also mein Kinderarzt hat mir das so erklärt: Wenn ich von Nudeln nicht mehr satt werde, steige ich dann auf Kartoffeln um? Nein, ich nehm mir einfach mehr Nudeln Hatte zuerst auch ziemlich schnell von der Pre auf die 1er umgestellt, mein Kiarzt meinte aber, ich solle ihr lieber mehr von der Pre geben oder zumindest tagsüber Pre und nachts 1er, weil in der 1er Milch Zucker und Stärke enthalten ist.

Bei mir hat der Umstieg von der 1er auf die Pre super geklappt. Hab mich auch nicht von den Mengenangaben auf der Packung verrückt machen lassen und ihr soviel gegeben wie sie wollte. NAch zwei Tagen war der Rhytmus wieder hergestellt. Ins Gute Nacht Fläschchen geb ich nach wie vor die 1er. Seitdem schläft sie 6-7 Stunden durch (muss nicht daran liegen aber ich bilds mir ein

LG

Biene und Prinzessin, 6 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper