Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Gitterbett?

Wie lange Gitterbett?

21. August 2018 um 22:12

wie lange haben eure Kinder im Gitterbett geschlafen bzw wann sind sie in ein normales Kinderbett umgezogen?
ich freue mich auf Antworten 

Mehr lesen

22. August 2018 um 6:52

Wir haben mit etwa 2-2,5 auf ein normales 1,40x200m bett gewechselt.....ich wollte früh genug starten, weil sich das geschwisterchen angekündigt hat, was das gitterbett übernehmen sollte....
es hat von anfang an super geklappt, obwohl ich echt bedenken hatte...hatte anfangs eine matratze vors bett gelegt, falls er rausfällt...aber das ist bisher einmal passiert und er wird jetzt im november 4...

Gefällt mir

22. August 2018 um 8:08

Meiner ist mit 3 in das "normale" Bett gezogen, als sein Geschwisterchen auf die Welt kam. Viel länger hätte er aber auch nicht reingepasst, denke ich.

Meiner hat seitlich einen Holzrausfallschutz. Das ist total gemütlich- wie eine kleine Koje. Er liebt das total.

Gefällt mir

22. August 2018 um 8:45
In Antwort auf kreuzunge

Meiner ist mit 3 in das "normale" Bett gezogen, als sein Geschwisterchen auf die Welt kam. Viel länger hätte er aber auch nicht reingepasst, denke ich.

Meiner hat seitlich einen Holzrausfallschutz. Das ist total gemütlich- wie eine kleine Koje. Er liebt das total.

Mit fast 3 hat er ein Hochbett bekommen. Wenn er nachts zu uns wollte ist er die Rutsche runter. Anfangs hatten wir ne Klappmatratze als Fallschutz, haben dann aber gemerkt, dass er nicht droht rauszufallen. 
Meine Tochter ist mit ca 2,5 unter das Hochbett eingezogen und hat mit 3 dann ihr eigenes Hochbett bekommen. Da sie motorisch fitter ist, brauchte sie keine Rutsche.

Gefällt mir

22. August 2018 um 21:15

Meine Tochter schläft noch im Gitterbett. Sie wird in 4 Wochen 4 Jahre alt. Das neue Bett ist bestellt und kommt in 2 Wochen  (200×90)

Gefällt mir

12. September 2018 um 11:57

Jeder hat mit 4 sein neues Bett bekommen (90x180). 

Gefällt mir

12. September 2018 um 14:05

Kind 1 mit knapp einem Jahr ins 140x200
Kind 2 hielt es 1 1/4 Jahre im Gitterbet und zog aus platztechnischen Gründen ins 90x200
bis Kind 3 kam dann musste ein Stockbett her oben (90x190) schläft seither Kind 1 und unten Kind 2 140x190 und Kind 3 gefällt es noch mit bald 2 im Gitterbett wobei das große (140x200) daneben steht. 

Gefällt mir

12. September 2018 um 23:41
In Antwort auf predni

wie lange haben eure Kinder im Gitterbett geschlafen bzw wann sind sie in ein normales Kinderbett umgezogen?
ich freue mich auf Antworten 

Ich hocke nun seit 4 Jahren im Knast. Gitter sind für mich nichts neues.

 

Gefällt mir

13. September 2018 um 12:08
In Antwort auf predni

wie lange haben eure Kinder im Gitterbett geschlafen bzw wann sind sie in ein normales Kinderbett umgezogen?
ich freue mich auf Antworten 

Unser Sohn hat ein richtiges Bett bekommen als wir umgezogen sind, das war im Februar und er wurde im Januar 2 Jahre alt. Das Gitterbett hat dann auch eins der kleinen Geschwister bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen