Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange HA Nahrung

Wie lange HA Nahrung

29. Juni 2012 um 8:25 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 10:51

Wie lange macht es Sinn HA Nahrung zu füttern?
Mit Beikoststart oder länger?

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 9:00

Jup,
wir haben mit Beikoststart umgestellt. Danach ist es unnötig.

Gefällt mir
29. Juni 2012 um 9:25
In Antwort auf keelan_12488223

Jup,
wir haben mit Beikoststart umgestellt. Danach ist es unnötig.

Woher weißt du das ?
meine kia meinte wir sollen meinem sohn das erste lebensjahr ha nahrung geben
gibst du auch milchglässchen?
wir geben eig so gut wie alles an glässchen nur keksglässchen mit milch nicht ..
lg starmuffin

Gefällt mir
29. Juni 2012 um 12:10
In Antwort auf meave_13026616

Woher weißt du das ?
meine kia meinte wir sollen meinem sohn das erste lebensjahr ha nahrung geben
gibst du auch milchglässchen?
wir geben eig so gut wie alles an glässchen nur keksglässchen mit milch nicht ..
lg starmuffin

Von meiner Hebamme
weiß ich das. Sie hat es ebenso begründet wie Mona oben. Gibt es denn Allergien in eurer Familie? Ich füttere gar keine Gläschen. Meine Lütte hat zuerst HA Pre bekommen und mit der Beikosteinführung "normale" Pre bis heute. Da sie in ein paar Tagen ein Jahr alt wird, bekommt sie zwischendurch mal ein paar Löffelchen Naturjoghurt und ihr Müsli morgens habe ich heute morgen das erste Mal als Halbmilchbrei gegeben. Hat sie gut vertragen.
lg Malwine

Gefällt mir
30. Juni 2012 um 9:43


na ich gebe schon abendbrei, also kann ich normale Milch geben, oder wie?

Gefällt mir
30. Juni 2012 um 10:51


hey also ich habe mal beim nestle service angerufen sie hat mich super beraten sie hat gesagt wir sollen mit einem milch getreide brei anfangen achauen we er es verträgt und dann können wir auf normales milchpulver umsteigen!
wer sich unsicher sein sollte sollte da anrufen die sind echt super informiert und super nett

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram