Home / Forum / Mein Baby / Wie lange haben eure Kinder im Familienbett geschlafen

Wie lange haben eure Kinder im Familienbett geschlafen

22. Dezember 2009 um 20:37

Huhu,

ich muss jetzt einfach mal fragen..

wie habt ihr das diesbezüglich gehandhabt?

LG
Steffi+Maus

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 23:51

...
wir hatten ihr bett bei uns mit im zimmer da lag sie immer drin und mit 5 monate haben wir sie in ihren zimmer schlafen lassen und seitdem schläft sie noch viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 0:01


Meine Kleine (26 Monate) schläft auch noch im Familienbett. Sie hat zwar ein eigenes Zimmer und eine eigenes Bett, da möchte sie aber noch nicht schlafen.

Irgentwann kommt die Zeit wo sie alleine schlafen wollen, bei den einen früher bei den anderen später.

www.familienbett.de finde ich übrigens eine interessante Seite zum thema.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 0:06


bei der frage fallen mir nächte ein wo ich unten am fussende von 1 bis 6 wach liege,aus angst meine 2 großen zerquetschen das baby in der mitte und mein freund liegt schnarchend auf der couch.
ja,solche seltsamen nächte haben wir schonmal,da kommen alle ins bett,ausser der mann

aber richtig im familienbett schläft nur die püppi mit ihren 4 mon..die ersten beiden schliefen bis zum 9. monat dort. dann haben sie sich bald selbst ausquartiert,sie schliefen nur noch schlecht und unruhig bei uns.
jetzt ist aber das baby halt da und da will der große (3) nunmal mit ins bett, mit kuscheln und einschlafen.wir tragen ihn dann später ins sien bett rüber.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 0:10

Genau teppichklopfer
irgendwann schlafen sie eh alleine,spätestens in der pubertät
mach mir da auch keinen stress oder so..wieso auch. ich finds auch noch schön mit denen zu kuscheln im bett...wieso soll man sich da so einen druck machen..oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen