Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr den Maxi Cosi benutzt

Wie lange habt ihr den Maxi Cosi benutzt

17. Juni 2009 um 22:58

wie alt, wie schwer und wie groß waren eure Mäuse da?

LG Annett mit Francine *29.5.08 die wegen Bügelknacken nun im "großen" Sitz fahren muss

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 23:03

Was ist bügelknacken????
mein sohn 07.06.08 sitzt noch im maxi cosi, er wiegt fast 8 kilo und ist 72cm groß!

L.G

susi+jan+hopsi17ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 23:08
In Antwort auf yara_12372826

Was ist bügelknacken????
mein sohn 07.06.08 sitzt noch im maxi cosi, er wiegt fast 8 kilo und ist 72cm groß!

L.G

susi+jan+hopsi17ssw

....
bei uns knackt der Bügel wenn ich den MC trage, und dann schnappt der manchmal so über, keine Ahnung, jedenfalls war das erst nicht und ich hab Angst, dass sie mir mal auf der Strasse liegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 0:16

Melisch
fährt auch noch im Römer Babysafe. (10,85 kg und 72 cm)
Tragen kann ich den schon lange nicht mehr, ich lass ihn immer im Auto stehen.
Kannst du eigentlich auch machen, wenn es dir jetzt nur um den Bügel beim Tragen geht.

Lg
Motyl mit Melisch 08.Juni 2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 9:28

Hallo,
unsere kleine hat mit 13 Monaten zum Kindersitz gewechselt. Sie war schon fast zu groß für die Babyschale, aber sie hatte die 9kg Marke noch nicht erreicht.
Erst als sie über 9kg gewogen hat, haben wir sie umquartiert. Der Kopf war oberhalb der Schale auch schon grenzwertig.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen