Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr die Babyschale benutzt?

Wie lange habt ihr die Babyschale benutzt?

9. Juni 2008 um 23:09

Hallöchen!
Die Frage steht ja schon oben. Meine Kleine ist nun 9 Monate und wiegt noch unter 8 kg. Ich denke, dass sie bestimmt noch über ihren ersten Geburtstag in der Babyschale liegen bzw. sitzen kann. Vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht auf einmal zu lang für das Ding wird. Wie lange saßen eure Zwerge im Maxi Cosi o. ä.?

Vielen Dank!
Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 23:21

Richtig,
ich habe auch den Römer. Aber ich denke, dass der Kopf nur bis zum Rand der eigentlichen Schale gehen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen