Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr die babywanne/dreami benutzt?

Wie lange habt ihr die babywanne/dreami benutzt?

27. Januar 2010 um 14:37

hi, frage steht ja oben wollte mal wissen wie lang die kleinen da ungefähr drin liegen können bis sie zu groß sind. wir hatten beim ersten kiwa ne softtragetasche jetzt haben wir nen dreami.
lg

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 14:45

Auf den Tag genau
6 Monate.Danach ging nix mehr
Im Sommer hätten wir den Dreami eventuell noch ein paar Wochen länger nutzen können aber jetzt im Winter mit dicken Decken ect. ging es einfach nicht mehr.
Wir sind jetzt vom Speedi auf den Freestyle umgestiegen da der sich in beiden Richtungen als Sportwagen nutzen lässt was beim Speedi leider nicht möglich gewesen wäre.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:50

.
Es kommt auf das Baby an =) Es gibt Baby die liegen darin bis zum 9. Monat ( as aber selten ist), eher 6.Monat. Und Softtasche habe ich auch zum glück nicht geholt, die im Babyfachmarkt haben uns da gut beraten, da würde sie nun nimmer wirklich reinpassen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook