Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr die tragetasche zum kiwa benutzt?

Wie lange habt ihr die tragetasche zum kiwa benutzt?

10. März 2009 um 16:17

hallo!
mein kleiner ist jetzt 4monate geworden, passt noch gut in die harttragetasche rein. muss aber noch dazu sagen, dass er von anfang an kleiner und zierlicher war.
nun frage ich mich, wie lange man die benutzt und wann man die kinder langam an eine art sitzposition im wagen gewöhnt. mein lütter versucht sich teilweise nämlich schon hinzusetzen.

lg

Mehr lesen

10. März 2009 um 21:25

Hallo
Wir haben auch einen Hartan und haben die Tacshe etwa 8 MOnate genutzt, bis die Kleine sich selbstständig aus dem Vierfüßlerstand hinsetzen konnte. Vorher sollen die Kleinen auch nicht in den Wagen gesetzt werden. 1 oder 2 MOnate früher mal leicht angewinkelt ist okay, haben wir auch mal gemacht, aber meist haben wir die Tasche verwendet.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 21:35

Huhu...
Also wir hatten sone Softtragetasche von Hartan. Da lag Felix auch ziemlich lange drin, obwohl er recht groß war. Hab ihn auch so lange wie möglich liegen lassen. Als er richtig allein sitzen konnte, also sich auch von alleine hinsetzen konnte, hat er richtig im Kiwa gesessen. Auch noch in der Tasche da wir die dann immer noch weiter als Fußsack benutzt haben. Vorher haben wir nur die Holz/Pappplatte aus der Tragetasche genommen und die Rückenlehne mal leicht angestellt.
Aber meistens hat er eh viel gepennt im Kiwa und somit lag er meistens flach.

LG Ulrike mit Felix (*18.05.06) und Bauchkrümmel (15teSSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 21:39

Meine
ist jetzt sieben Monate und sie liegt immer noch drin. Sie schläft aber auch noch oft drin.
Sobald es wärmer wird(wann auch immer das sein wird) lass ich die Tasche weg.
Sie sitzt auch noch nicht alleine.

LG Elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper