Forum / Mein Baby

Wie lange habt ihr eure kombi-kiwa benutzt?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 18:37
01.07.13 um 13:33

huhu

wann waren eure kleinen zu groß um in der Sporteinheit mit Verdeck zu sitzen?
hab im I-net gelesen das die Kinder da sehr schnell zu groß sind und der Kopf am Verdeck anstößt?

Wollte unserem Wagen einen neuen Bezug nähen, aber wenn er nicht mehr lange passt lohnt es sich ja kaum
Das Verdeck abmachen kommt für uns nicht in Frage

Mehr lesen

01.07.13 um 13:49

Bis er 3,5 jahre war
Mein Sohn konnte erst mit 2 Jahren laufen und so war ich auf meinen Wagen angewiesen, denn 13kg schleppt man nicht mehr einfach. Hab 2Modelle von Emmaljunga, einen für Feldwege und spazieren gehen und einen mit Schwenkrädern für die Stadt. Der Sitzaufsatz ist jedoch identisch groß. Für uns hat es sich jedenfalls gelohnt, hatte einen davon gebraucht gekauft und konnte ihn hinterher zum gleichen Preis wieder anbieten

Gefällt mir

01.07.13 um 13:51

Hallo
Meine Tochter ist fast 15 Monate alt und sitzt noch drin. Wird auch noch eine Weile so gehen, außer sie will nur noch laufen

Wir haben uns extra so einen Wagen gekauft, weil wir nicht noch zusätzlich einen Buggy kaufen wollten.

Viele Grüße

Gefällt mir

01.07.13 um 17:14

Hab ihn zwischenzeitlich nochmal rein sitzen lassen, und
sein Kopf ist über Lehne ist mir davor gar nicht aufgefallen...( wie haben einen teutonia)Sitzhöhe ca 45 cm und Kind erst 10 Monate

Nun, was würdet ihr tun?.

Haben einen Buggy- der wird aber nur für Oma rausgeholt.Für unseren Alltag unbrauchbar.
Unser Fahrradanhänger ist bestellt.
Wir brauchen die großen Räder vorallem wegen unserem Hund zum Gassi gehen durch Wald und Wiesen...

Sollten wir nach einem anderen Kombi ki-wa schauen oder meint ihr es reicht der Fahrradanhänger zum Spazierengehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.07.13 um 17:18

Wow....
dein kleiner ist ja echt schon groß!

wir haben den teutonia cosmo und mein kleiner saß da drin bis er 2,5 jahre alt war!

Gefällt mir

01.07.13 um 18:37

Ja er ist lang
Der Fahrradanhänger wäre nur zum Hundespaziergang. Ansonsten würden wir den Buggy nehmen.

Mal schauen, der Anhänger wird ja auch ne Maximal-Kopfhöhe haben

Ich denke wir werden uns einen besseren Buggy zulegen.Vielleicht näh ich aber trotzdem noch den Bezug.Noch passt er ja da rein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers