Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr eure Wickeltasche benutzt???

Wie lange habt ihr eure Wickeltasche benutzt???

10. Dezember 2010 um 23:16

Falls ihr jemals welche hattet

Solange wie eure kleinen Windeln getragen haben oder seit ihr schon eher auf normale Handtaschen umgestiegen??
Ab nem nestimmten alter braucht man ja nicht mehr sooo viel mitzuschleppen!

Ich finde umso großer die Tasche ist, umso mehr Scheiße schleppt man mit

LG
Stiwi

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 14:18

Ich benutze eine große Longchamp- Tasche.
Darin habe ich ein Kosmetiktäschchen von Ikea und darin habe ich sein Zeugs. Super praktisch, alles ist zusammen und nichts fährt einzeln in der Tasche rum.
Und werde wohl noch ne Weile "sein Täschchen" mit mir rumschleppen, auch wenn er mal keine Windeln mehr braucht. Dann sind halt mehr Autos, Fruchtschnitten und Bücher drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 14:26

Ich habe eine von allerhand
so eine Umhängetasche.
Ich benutze sie selten, schon bei meiner Großen, habe ich sie kaum benutzt. Irgendwie war die immer so groß und sperrig

Ich habe meist einen Rücksacke genommen und Wickelzeug und Co da mit rein.

Jetzt nehme ich oft den Kinderrucksack der Großen.

Ich schlepp eigentlich nie soooo viel mit, dass es sich lohnen würde.

Bei mir persönlich war es einen unnötige Anschaffung, andere Taschen tun es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 15:22

*ggg*
ich hab mir vorgenommen sie ganz lange zu benutzen, weil sie so teuer war
Aber ich würde mir keine mehr extra kaufen! Ich habe meine nur, weil ich mich sofort in sie verliebt hatte
Aber jede etwas größere Handtasche oder ein Rucksack, tun es genauso!!!!!
Im Grunde absolute Geldverschwendung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club