Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr immer eure Periode??ß

Wie lange habt ihr immer eure Periode??ß

23. Januar 2010 um 12:15 Letzte Antwort: 23. Januar 2010 um 16:18

Hallo,
Frage steht ja oben, würde mich mal interessieren, ich hatte sie eigentlich immer bis zu 7 Tage, die ersten 2 Tage richtig stark, aber zur Zeit hab ich sie nur noch 4-5 Tage und auch nicht mehr sooo stark?!
Bin mir nicht sicher, kann ich das dann auch als Periode anrechnen sprich der ES kommt auch dann wenn die Regel nicht sooo lange geht???? Bin mir unsicher. Was meint ihr?

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 12:33

..
SCHIEB HOCH

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 12:38

Ist bei mir recht unterschiedlich.
Meist hab ich sie 3 Tage lang ziemlich stark und dann nur noch Schmierblutungen. Die sind dann meistens nach weiteren 2 bis 3 Tagen wieder weg.
Also insg. (bis alles wieder sauber ist) 6 Tage.

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 12:39

Danke
für deine antwort !
Bin echt verwundert, weil wie gesagt, normal immer 7 Tage und jetzt hab ich sie seit DO und es wird schon schwächer, da wir aber ja ein 2. Kind möchten, hoff ich, dass ich auch nach den nur 3 oder 4 Tagen eine ES habe??!!

Gefällt mir
23. Januar 2010 um 16:18

Ich habe
meine Mens immer so 3-4 Tage.
Wenns mal schlimm ist so 5-6 Tage aber mehr nicht.
Früher vor meiner Schwangerschaft waren sie auch so 6-7 tage lang.
Bin froh das die nicht mehr so lang sind.
Brauchst dir keine sorgen machen denke das ist normal.
Sei froh das sie nicht mehr so lang sind.

LG chrisii

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers