Home / Forum / Mein Baby / Wie lange habt ihr Muttermilch/Kunstmilch gegeben?

Wie lange habt ihr Muttermilch/Kunstmilch gegeben?

11. Mai 2011 um 13:10

Mich würd interessieren wann eure Kinder milchfrei geworden sind.


VlG

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 13:11

Das wort " kunstmilch" stört mich irgendwie
ca. ab dem ersten geburtstag. hab ihm dann kuhmilch angeboten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:17

Immer noch,
meine ist 21 Monate und trinkt sie jeden morgen, also 1er Milch. Sie will keine Kuhmilch, biete sie ihr immer wieder an, ist aber nix zu machen. Die KiAin meinte, dass sie die trinken kann, solange sie will. Die milch ist gut fuer sie und sie trinkt sie gerne.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:20
In Antwort auf malati_12555903

Das wort " kunstmilch" stört mich irgendwie
ca. ab dem ersten geburtstag. hab ihm dann kuhmilch angeboten..

Na dann eben =)
industriell hergestellte säuglingsmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:41

...
Meine trinkt keine Muttermilch/ Kunstmilch mehr seit sie 11 Monate ist. Habe anfangs gestillt. Irgendwann hats dann mit Brei geklappt, sodass sie Tagsüber keine Milch mehr brauchte. Bin dann Nachts auf Flasche umgestegen. Da hat sie Nachts noch 2 mal 210 ml weggepumpt.
Mit 11 Monaten hatte sie dann ne Mittelohrentzündung. Und alle Milch kam Nachts wieder rausgesprudelt. Da hab ich ihr dann warmes Wasser angeboten und ab da brauchte sie dann die nächtliche Milch auch nichtmehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:50

Schiiiiiiiiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 21:56


8 Monate / Flaschenmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen