Home / Forum / Mein Baby / Wie lange halten eure 9monate alten babys nachts ohne essen(Milch) aus

Wie lange halten eure 9monate alten babys nachts ohne essen(Milch) aus

31. März 2010 um 19:56

hallo,

mein sohn (9monate) hält nachts um die 7h ohne Milch aus. Finde aber dass es recht wenig ist, oder? Wasser (was er tagsüber trinkt) lehnt er völlig ab. Kriegt voll den schreikrampf wenn ich ihm damit ankomme...

wäre happy über vergleichswerte =)

Vielen dank

Mehr lesen

31. März 2010 um 20:08

Mein Keks (8 Monate alt)
bekommt abends um 19.30h seinen letzten Abendbrei, geht um 19.45h ins Bett und schläft dann bis 8h morgens.

Was fütterst Du ihm denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:22

Naja habe meinen kinderarzt
gefragt und er sagte ab 6monaten BRAUCHEN babys nachts keine Milch mehr. Ihr verdauungssystem wäre soweit ausgereift .. ne freundin bei nem anderem Kinderarzt sagte das gleiche.. klar wenn wachtumsschübe sind is es immer ne ausnahme

Ich gebe ihm abends milchbrei und nachts stille ich ihn.

31. März 2010 um 20:27

Hey
meine maus is zwar noch ein bisschen jünger (7,5 monate) aber sie kriegt um 18 uhr ihr abendbrot> milchbrei und danach noch ne kleine 1er. sie geht um 18.30 ins bett und schläft durch bis 7.00Uhr. also ca. 12 stunden! dann is sie aber richtig hungrig und giert schon nach der ersten flasche am morgen

31. März 2010 um 20:28

Meine
ist 9,5 monate alt und ist in etwa gleich wie deiner.
entweder sie kommt um 1 oder um 4 uhr , nie dazwischen...dann will se eine flasche haben .., mit wasser muss ich net kommen dann dreht sie förmlich durch
dafür will sie am morgen NIE eine flasche haben ...banane und wasser ihr frühstück
gab auch schon nächte da hat sie durchgeschlafen bis am morgen...das ist selten der fall.

meine größere tochter hat schon mit 4-5 monaten in der nacht nix mehr gebraucht.
das ist einfach von kind zu kind verschieden.

irgendwann hört das auch auf ..wir haben ja zeit

31. März 2010 um 21:50

Es kommt ganz darauf an was sie am tag zu sich nehmen!
hi,

also auf die pauschalen aussagen,dass sie nachts keine milch mehr benötigen würde ich mich nicht komplett verlassen.
klar, wenn dein kind 4x feste mahlzeit am tag bekommt und die auch komplett verschlingt und genügend trinkt, keine frage, dann brauch er nachts nix mehr...

aber wenn du so ein exemplar wie ich hast, das zu jeder mahlzeit maximal 50 g isst und kaum was trinkt, der braucht nachts seine milch noch

Lg

31. März 2010 um 23:01

Na ihr macht mir ja mut
unser baby ist 5 monate und schläft seine 10 stunden durch, ohne probleme...

wird das wieder weniger????

lg

31. März 2010 um 23:55

Annabell ist 5 Monate und bekommt die letzte Flasche um ca. 22Uhr und die nächste erst so um 10Uhr wieder

Langschläfer wie die Mama!

1. April 2010 um 11:07

Mein Kleiner ist jetzt fast 10Monate alt und hält teilweise schon bis zu 5Std ohne trinken durch! :A
Gestillt habe ich die ersten 7Monate min alle 2 Std in Schüben teils sogar alle 45min!-insofern bin ich jetzt sehr glücklich!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Elternzeit vorbei, Job in Aussicht, zur Überbrückung ALG 1??
Von: aina_12301156
neu
14. Juni 2010 um 19:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen