Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange hat das Abstillen bei euch gedauert?

Wie lange hat das Abstillen bei euch gedauert?

19. November 2009 um 9:58 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 13:29

Ich habe meine Kleine Maus vorgestern Abend, vor dem Schlafen, das letzte Mal gestillt! Also zwei ganze Nächte nicht und gestern den ganzen Tag!
Heute hat sie gar nicht nach Brust verlangt, obwohl wie morgens gekuschelt haben und ich sie dann normalerweise immer stille!
Was denkt ihr wie lange es braucht bis die Milch ganz weg ist und meine Kleine auch versteht, dass es jetzt nie wieder Brust gibt???? Was mache ich jetzt, wenn sie nervös, krank oder einfach nur unruhig wird! Bis jetzt gabs immer die Brust!

Es fällt schon schwer loszulassen....

Mehr lesen

19. November 2009 um 11:45

Ich stille schon lange
nur 1-2 x tagsüber und nachts halt oft!
Ich habe überhaupt kein Milchstau und die Brust tut auch nicht weh. Scheint so, als habe ich ehe nicht genug Milch gehabt!


1 LikesGefällt mir
19. November 2009 um 12:18

Also
meine Kleine ist 18,5 Monate, das hätte ich vielleicht noch sagen sollen

sie ist schon lange alles vom Tisch und hat die Brust meistens als Nuckiersatz genommen!

1 LikesGefällt mir
19. November 2009 um 13:21

Also
milch hatte ich noch ne gaanze weile g*
die vergeht auch eher langsam<war bei mir so.

und auch als ich nimmer wirklich was hatte bekam meine maus im notfall die brust.<wenn sie sich wehgetan hat oder zum einschlafen.


willst du sie ihr denn nun ganz entziehen?

lg

bk mit joana 23.10.08 und krümel 19ssw

Gefällt mir
19. November 2009 um 13:29
In Antwort auf lara_12046308

Also
milch hatte ich noch ne gaanze weile g*
die vergeht auch eher langsam<war bei mir so.

und auch als ich nimmer wirklich was hatte bekam meine maus im notfall die brust.<wenn sie sich wehgetan hat oder zum einschlafen.


willst du sie ihr denn nun ganz entziehen?

lg

bk mit joana 23.10.08 und krümel 19ssw

Am liebsten
würde ich morgens noch stillen, aber ich denke das wird bei meiner Kleinen nicht funktionieren, weil sie dann immer will!
Wie soll ich das jetzt anstellen?Jetzt bin ich froh, dass sie die 2 Tage die Brust nicht verlangt hat und ich will sie nicht unbedingt daran erinnern, weil ich Angst habe, dass alles von vorne losgeht.....verstehst du was ich meine?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers