Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange hat es bei euch gedauert?

Wie lange hat es bei euch gedauert?

20. März 2015 um 7:35 Letzte Antwort: 20. März 2015 um 11:31

Guten Morgen ihr Lieben,

die Geburt meines Sohnes ist jetzt 10 Monate her. Ich habe nun wieder angefangen, meine Periode in die App einzutragen, da dies vor der Ss immer ziemlich genau passte.
Nun sagt mir die App, dass ich 11 Tage drüber bin..
Ist es normal, dass meine Periode noch nicht regelmäßig ist?
Wie lange hats bei euch gedauert?

Mehr lesen

20. März 2015 um 7:47

Bei mir gerade das gleiche
Der Ks meines Sohnes ist zwar erst 14 Wochen her, hatte aber letzten Monat das erste Mal meine Tage und dachte mir das geht jetzt so wie vorher. Immer schön 24 Tage dazwischen. Na ja, pustekuchen. Hab gestern endlich wieder meine Tage bei 34 Tagen bekommen. Glaube das muss sich noch einpendeln. Nehm ab heute auch wieder die Pille, denke die wird einen Rhythmus reinbringen bevor wir dann nächste ja an nr. 2 basteln! Abwarten und tee trinken

Gefällt mir
20. März 2015 um 8:09

-
Abgestillt hab ich schon vor 6 Monaten und die Pille nehme ich auch nicht..
Ist es trotzdem normal? Oder sollte ich vorsichtshalber testen?

Gefällt mir
20. März 2015 um 11:31

Ja kann sein
Mein Sohn ist 8 Monate alt und ich habe sie immer noch ich hatte zwar eine stillpille aber sie habe ich überhaupt nicht vertragen

LG

Gefällt mir