Home / Forum / Mein Baby / Wie lange hat es bei euren Kleinen gedauert bis der zweite Zahn kam?

Wie lange hat es bei euren Kleinen gedauert bis der zweite Zahn kam?

10. Oktober 2009 um 10:40

Meine Kleine hat mit 6,5 Monaten ihren ersten zwei Zähne bekommen, ohne Theater, jetzt ist sie fast 9 Monate alt und es sind noch keine weiteren in Sicht.
Ich dachte immer Faustregel dann jeden Monat einen Neuen.
Hat zwischendurch immer ein zwei Wochen schlecht geschlafen, geweint und übermäßig gekaut, aber noch nichts da!

Wie ist das bei euren Kleinen so?


lg
christina+Jana

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 11:03

Mit 9 Monaten der erste Zahn
und einen Tag später war der 2. Zahn durch.
Nach ca 4 Wochen sind nun beide oberen Schneidezähne durch, wieder gleichzeitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 21:14

Mit 7 Mo
kam der 1. Zahn, drei Wochen später der 2.

Dann vergingen 3 Monate, und mit 10 Monaten bekam sie oben 4 Zähne auf einmal ,was uns sehr viele schlaflose Nächte bereitete.

LG, Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 21:18

2 Tage
Finn hat die ersten beide Zähne mit 4 Monaten bekommen...es kommen immer MINDESTENS 2 auf einmal! Nun ist er 14 Monate, 13 Zähne sind durch und 3 sind grad am durchbrechen...Zum Thema Faustregel: es heisst ja auch, mit 2,5 Jahren haben die Kinder dann alle Zähne. Ich glaub nicht, dass es bei Finn so lang dauern wird

Lg Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen