Home / Forum / Mein Baby / Wie lange hat es gedauert, bis euer baby vom löffel gegessen hat?

Wie lange hat es gedauert, bis euer baby vom löffel gegessen hat?

3. Mai 2011 um 12:10 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 20:51

Hi mamas,

gebe meinen kleinen seit 3tagen brei, essen tut er schon fast ein halbes glas.
Aber er macht die schnute immer nicht richtig auf beim essen, er leckt es ehr vom löffel.
Ist das am anfang normal?
Hab manchmal das gefühl er isst gar nichts, aber die schale ist leer und sein stuhlgang ist orange gefärbt
Wann haben denn eure kleinen richtig vom löffel gefuttert?

Grüßle

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 12:30


meiner hat es immer aufgeschlürft hab mit 4,5 monaten mit beikost angefangen und ich glaub soo richtig den mund aufgemacht und wo nix mehr rausgelaufen is dauerte bestimmt 3 wochen

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 13:02

Ohhh ja
das ist immer eine riesensauerei, er will auch immer wieder seine hände im mund stecken
Ja das stimmt, wenn er den löffel selber halten kann macht er seinen mund auf.
Aber dann hat er den ganzen brei immer an seinen händen und schmiert das an seine sachen.
Dann werde ich ihn morgen mal nur einen body anziehen, dann kann er sich vollschmieren

Danke dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 20:51

Wenn er den Löffel selber halten will,
dann nimm zwei Löffel zum füttern! Einen mit dem du fütterst und einen den er halten darf.
Hab ich damals als Tipp bekommen und hat ganz gut funktioniert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen