Home / Forum / Mein Baby / Wie lange hat es gedauert bis euer bauch weg war.

Wie lange hat es gedauert bis euer bauch weg war.

15. August 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 15:18

hallo,
habe am 31.07.2007 meine twins per ks zur welt gebracht. aber jetzt noch 6 kilo mehr drauf als vor der schwangerschaft. aber das geht so langsam runter. nur mein problem ist die gebärmutter, die hat sich noch nicht komplett zurück gezogen.
wie lange hat es bei euch gedauert.
lg angela

Mehr lesen

15. August 2007 um 18:51

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch !!!
Hallo,

Ich habe meine twins am 29.januar per KS entbunden, muß sagen die Gebärmutter ist vollständig nach ca. 8wochen weg gewesen und die kilos sind auch gepurzelt hatte auch weniger wie vor der geburt. Kids geht es super nur mir macht der ks zu schaffen narbe tut noch oft weh.
Hoffe dir und denn kleinen geht es gut.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2007 um 15:18

Tip
hallo,
habe meine zwei am 27.05. normal entbunden und mein bauch ist auch schon fast weg. durch das stillen war meine gebärmutter ziemlich schnell wieder ganz klein. direkt nach der geburt hatte ich ganz viel haut, die wie eine schürze runter hing (hatte nen bauchumfang von 1,30m). doch ich habe mir einen engen mieder gekauft und IMMER getragen. wenn er locker wurde, habe ich ihn enger genäht. dadurch ist der bauch wie eingeschnürt und die haut zieht sich ganz schnell wieder zusammen und wird wieder straff. jetzt hängt garnichts mehr und meine haut ist trotz schwangerschaftsstreifen, die da natürlich nicht ausblieben, schon wieder viel straffer. ich kann sogar im bikini schwimmen gehen, ohne im boden zu versinken!
also, das wird schon!

liebe grüße und alles gute für euch!
kessy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook