Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange hat man noch Milch nach dem Abstillen?

Wie lange hat man noch Milch nach dem Abstillen?

10. Mai 2009 um 10:21 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 11:17

Hallo zusammen,

ich habe vor über 1 Woche - schweren Herzens- das letzte Mal gestillt, da mein Kleiner keine Lust mehr hatte.
Ich habe jetzt immer noch Milch in der Brust. Wann geht die Milch komplett zurück? Habe jetzt kein Spannungsgefühl oder so. Merke das nur, wenn ich unter der Dusche stehe und mal vorsichtig drücke. Nehme Phytolacca Globuli und trinke Salbeitee.
Wie lange hatte ihr noch Milch nach dem Abstillen?
LG Katja mit Alexander (7,5Monate )

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 10:39

Bis zu 1em Jahr nach dem Abstillen
kann frau noch Milch haben.

Danach sollte sich aber die Brust auf das "nicht stillen" eingestellt haben. Kannst dir also Zeit lassen...

lg, Alamea

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 11:17


so lange????
habe vor 3 wochen das letzte mal gestillt(musst leider aufhören, weil kind nicht mehr satt wurde).. ich brache keine stilleinlagen mehr, kommt nur noch, wenn ich gut drucke was raus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers