Home / Forum / Mein Baby / Wie lange hattet ihr das Spielzeug/Mobile (oder wie das heißt ) am Griff der Babyschale

Wie lange hattet ihr das Spielzeug/Mobile (oder wie das heißt ) am Griff der Babyschale

6. August 2008 um 14:12

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben, ich hoffe ihr wisst was ich meine! Meine kleine wird nächste Woche 6 Monate alt und ich habe das Gefühl sie guckt da nicht mehr hin, sie guckt lieber aus dem Fenster!
Wann habt ihr dieses Ding denn abgemacht?

LG
Sylvia und Aileen

Mehr lesen

6. August 2008 um 14:55

Also
wir habens abgemacht als wir bemerkten, dass sie immer ihren Kopf verdreht, um daran vorbei zu schauen
Irgendwann haben sie die Sachen hinter dem Teil eben mehr interessiert.
Aber beim Autofahren haben wirs danach auch noch öfter dran gemacht.

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen