Home / Forum / Mein Baby / Wie lange hattet ihr einen Buggy?

Wie lange hattet ihr einen Buggy?

3. März 2012 um 19:59

Hey Mädels ,

mein Sohn ist jetzt 2 und ein Riese! Da ich in der Stadt lebe und oft mit Bahn und Bus unterwegs bin und er auch gerne wegläuft sitzt er noch ziemlich oft in seinem Buggy ! Wir haben einen schönen Zapp Xtra aber er passt kaum noch rein seine Füße passen kaumnoch in die fußstütze!!!! ich weiss nicht was ich machen soll den Zapp verkaufen und noch ein geräumigeres Modell besorgen also gebraucht ! Wenn er ja hören würde und nicht immer weglaufen würde ich den Buggy einfach verkaufen und immer laufen er kann super laufen! Habe es schon mit dem Dreirad versucht aber dann will er auch hinfahren wo er will steigt dann ab wenn es nicht da lang geht wo der Herr möchte und bekommt wutattacken vom feinsten ? kann ihn ja schlecht an die leine legen
tipps bitte

lg

Mehr lesen

3. März 2012 um 20:13

Muss
mal schieben hab mein eig thread nicht gefunden !!

hat keiner ein rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 20:28

Das er da überhaupt noch rein will
Meine maus ist 18 Monate alt und wir nehmen den buggy nur noch ganz selten mit. Sie sitzt dann da 10 min drin und dann will sie nur noch laufen, und dann kind hinter dem kind her und den buggy noch mitkriegen ist mir zu blöd
Anschnallen bringt auch nichts, wenn sie raus will, will sie raus, sonst gibts theater.
Wie wärs evtl mit nem laufrad? Aber dann flitzt er dir warscheinlich noch schneller davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 20:36

Laufrad
ist unmöglich ! er hat so einen dickkopf und wenn wir busfahren oder an großen strassen wären ich hab so angst er könnte ja so schön laufen an der hand und wenns ruhiger ist auch frei aber er will einfach nicht wirft sich mitten auf der größten srassenkreuzug auf den boden und ist nichtmehr zu beruhigen in buggy geht er eig gerne aber irgendwie ist es auch albern er ist 99cm und wiegt 16kg!!!alle denken er wär 4 oder so !!!!und sitzt dann im buggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 20:39


einen rat hab ich nicht wirklich. kann dich aber verstehn. meine maus will auch nicht mehr in buggy. läuft aber auch immer hin wo sie will. mal einfach so mir ihr einkaufen oder in die stadt, ohne buggy?... nicht machbar. da bin ich dann nur am hinterher rennen. und wenn sie nicht dahin darf wo sie will, macht sie ein theater hoch 10.
also kommt der buggy mit. für alle fälle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 20:51

Oh man
werde nicht drum herumkommen mich umzuschauen einen neuen buggy zu finden wo ein riese reinpasst !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 8:13

Stimmt
Kommt warscheinlich drauf an wo man wohnt. Bei uns isses eher ländlich von daher klappt das ganz gut ohne buggy aber in einer großstadt hätt ich d auch angst dass er mir auf die straße flitzt.

Vllt findest du ja was günstiges, bei mytoys waren grad 2 hauck runter gesetzt oder sonst nach nem gebrauchten suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook