Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Himmel und Nestchen

Wie lange Himmel und Nestchen

17. Juni 2009 um 11:31

hallo,

Frage steht ja schon oben. Wie lange habt ihr beides genutzt (oder nur eins von beiden)

Die Frage kam mir eben, als ich meinen Sohn ins Bett brachte und er es wieder genossen hat, dass der Himmel es dunkler macht.

LG Ute mit Emilio (5 Monate)

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 11:39

Ich
hatte beides noch NIE und bin gut damit gefahren und werde mir auch nichts mehr besorgen. mein kleiner ist nun 6 monate und ihm fehtl sowas überhaupt ned.

LG meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 12:32

Bei beiden immernoch
Ich habs bei beiden Kindern noch dran.

LG summervine mit Malena 25 Monate und Fiona 9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 12:33

Hallo
braucht man eigentlich gar nicht. Von daher kannst du das auch weg machen...
Hebammen empfehlen ja sowieso von vorn herrein keine Nestchen oder himmel... wegen dem wärmestau.

Ich hab den himmelschon vor 2 monaten weg gemacht. Nestchen hab ich noch,weil meine tochter im bett rum turnt und ihre beine durch die stäbe steckt. deshalb lasse ich es zur sicherheit noch ne weile dran

lg
eva + marina (6,5Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 12:42

.
Hi,
das Nestchen habe ich rausgemacht, als Leni ca. 1 Jahr war. Sie hat das immer abgemacht und ins Bett gezogen. Den Himmel habe ich immer noch dran, finde ich einfach super gemütlich!!!

LG
Bella und Leni 20 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 12:44

Haben wir auch noch dran
eben weil der himmel ein bisserl abdunkelt und das nesterl gegen "aufprall" schützt

lg
bine und madeleine 16m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram