Home / Forum / Mein Baby / Wie lange in Babybay???

Wie lange in Babybay???

15. November 2007 um 21:38

Habe mich jetzt gerade bei Ebay über ein Babybay informiert...aber leider steht da nicht wie lange die Babys ca. in so ein Babybay passen??? 6 Monate??? 1 Jahr??? Klar, kommt es darauf an wie groß ein Kind ist aber so ca.??? Was habt ihr für Erfahrungen???
Maria + Caillou (26 Tage)

Mehr lesen

15. November 2007 um 21:45

Hi
hab grad gesehen, dass die babybays so ca. 86cm lang sind, also fabi könnte darin noch liegen, er ist jetz fast 7monate alt und 71cm lang, also ein bißchen platz hätte er noch.

aber ich finde es etwas schmal, gut am anfang bewegt sich das baby ja nich soviel, aber mit 3-4monaten ruckeln die kleinen ja doch schon hin und her und mit 5monaten gehts auch schräg und hoch und runter......

also ich denke für die ersten 4-5monate is`s bestimmt gut, aber länger nicht.

liebe grüße
nic+fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 22:19
In Antwort auf kdthe_12876857

Hi
hab grad gesehen, dass die babybays so ca. 86cm lang sind, also fabi könnte darin noch liegen, er ist jetz fast 7monate alt und 71cm lang, also ein bißchen platz hätte er noch.

aber ich finde es etwas schmal, gut am anfang bewegt sich das baby ja nich soviel, aber mit 3-4monaten ruckeln die kleinen ja doch schon hin und her und mit 5monaten gehts auch schräg und hoch und runter......

also ich denke für die ersten 4-5monate is`s bestimmt gut, aber länger nicht.

liebe grüße
nic+fabi

Wir hatten
das babybay 6 monate, leider war mein sohn dann langsam zu groß da er von anfang ein ziemlicher riese war, sonst hätte ich es auch noch länger genutzt.
ich war mit dem babybay super zufrieden und mein sohn hat darin gut geschlafen, ist ja auch sehr kuschelig.

war jedenfalls sehr traurig als wir es gegen ein normales bett tauschen mußten.

lieben gruß
yppug

16. November 2007 um 8:19

Hi
also wir haben auch eins gekauft.

eine freundin hat ihr babybay aus ner billig-baumarktgartenbank (die einfachen aus holz) selbstgebaut. (einfach auf die richtige höhe absägen, matratze rein, fertig).

unsere maus hat fast bis zum 7. monat drin gepennt. leider rollen sich die kids ja irgendwann raus - aufs ehebett...unsere motte hat sich rübergerobbt und ist dann sogar aus dem bett gefallen. man man man. wir haben es jetzt mit der offenen seite an die wand gestellt (man kann auch noch ne extra-gitterwand kaufen). ich fand es war trotzdem ne schöne zeit, als sie neben uns geschnorchelt hat.

Frühere Diskussionen
Bedeutung & Herkunft: younan
Von: kali_12124083
neu
15. November 2007 um 20:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen