Forum / Mein Baby

Wie lange in die tragetasche???

Letzte Nachricht: 8. Februar 2008 um 10:35
L
lila_12687335
08.02.08 um 9:34

hallo alle zusammen.

hätte da mal ne frage bezüglich des kinderwagens.
wie lange habt ihr eure kleinen in der tragetasche bzw wanne gelassen?
wann habt ihr sie normal reingesetzt und den wagen als buggy benutzt?

hoffe ich habe mich auch verständlich ausgedrückt

vielen dank im vorraus.

lg georgia

Mehr lesen

B
berna_12642003
08.02.08 um 10:26

Meine Kleine...
...ist fast acht Monate alt und liegt noch in der Wanne. Lange passt sie dort nicht mehr rein, aber ich versuche den Winter damit noch zu schaffen. Ist ahlt doch wärmer mit Matratze, Lammfell und geschützten Seitenwänden...

Bei meinen großen hatte ich eine Softtragetasche. Da haben sie leider nicht lange reingepasst, so dass ich früh zum Buggy umbauen musste.

Habe dann aber Liegeposition gehabt, bis sie wirlich frei sitzen konnten...

LG,Nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ulimaus26
ulimaus26
08.02.08 um 10:35

Felix
hatte ich bis er so 7/8 Monate alt war in der Softtragetasche. wir haben nen Hartan-Wagen und da is die Tasche relativ groß. Und danach habe ich die feste Platte aus der Tragetasche ausgebaut und die Tasche als Fußsack weiterbenutzt. So konnte er in Liegeposition schlafen und wenn er wach war konnte ich die Rückenlehne hochklappen.
Selbst jetzt wo Felix schon knappe 21 Monate alt ist passt er noch bequem in den Fußsack rein.

Liebe Grüße

Uli mit Felix.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers