Home / Forum / Mein Baby / Wie lange ist man nach dem ES Fruchtbar?

Wie lange ist man nach dem ES Fruchtbar?

18. August 2011 um 8:39

Guten Morgen
wollen ein zweiten Kind, es ist heute der 14. Tag nach dem ersten Tag meiner letzten Periode.
Meine heute meinen Eisprung zu haben, da ich ziemliche Unterleibsschmerzen habe. Mein Mannist auch Montage kommt heute abend oder erst morgen wieder.
Wielange ist man nach dem eigentlichen Eisprung eigentlich Fruchtbar? Und wielange dauert der eigentliche Eisprung an sich eigentlich?
Hoffe ihr seit schlauer als ich.
Lg nusseckchen

Mehr lesen

18. August 2011 um 11:27


Ich finde diesen Text sehr aufschlussreich:
http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/befruchtung.html
Du kannst den Eisprung übrigends auch am Zervix-Schleim erkennen...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 11:39

Hast du denn Probleme schwanger zu werden?
Ansonsten brauchst du glaube ich nicht viel zu rechnen. Wenn du nicht verhütest und regelmäßig Sex hast wirst du auch schwanger.

Für mich wäre das jedenfalls nichts. "Schatzi komm, wir müssen jetzt ran, ich hab meinen ES, wir habe nur noch 5 Stunden Zeit"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram