Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie lange kam eure hebamme nach der geburt zu euch

8. Februar 2011 um 22:12 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 22:38

Und hat es euch geholfen das sie kam?

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 22:16

Schon
sie hat immer die unangenehmen Dinge gemacht. Nabelpflege und so. Sie meinte immer : Lass die Hebamme die böse sein. Dann konnte man auch besser das Gewicht kontrollieren. Sie kam glaub ich 8 Wochen lang. Erst alle 2 Tage,dann 2 mal die Woche und dann alle 8 Tage. Jetzt kann ich sie anfordern,wenn ich sie bräuchte

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 22:28


Bis der Nabel abgefallen ist dann hat sie ihn gebadet... Glaub 11 mal

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 22:34

Also
meine hebi kam die ersten 2 wochen jeden 2ten tag dann 2 mal die woche, dann alle 2 wochen und seit der 8ten woche kommt sie wie sie es will sie kommt also immernoch zu uns....

sie hat mir echt super geholfen und es tut echt wahnsinnig gut zu hören das man es toll macht. Ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn ich etwas wissen will usw

lg
Anastasia und Pascal 15 wochen

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 22:38


nur einmal. Sie schaute sich den Nabel an, meinte der dürfte bald abfallen, fragte nach unseren Berufen und ob wir bereits Kinder haben (Mein Ex hatte bereits eines und ich bin in der Pflege). Nach ca 15min verabschiedete sie sich und meinte alles ist super, wenn wir Fragen haben sollen wir anrufen, sie sähe keinen Bedarf für alle Hausbesuche, da alles gut aussieht und mein Ex durch sein Kind und ich durch meinen beruf super abgesichert sind und uns auskennen. Habe ja auch nicht gestillt.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers