Home / Forum / Mein Baby / Wie lange kann es dauern nach Pille absetzen das die Hormone sich wieder einspielen????

Wie lange kann es dauern nach Pille absetzen das die Hormone sich wieder einspielen????

30. Oktober 2009 um 19:03

Hallo ich nehme jetzt seid ca 3 wochen meine Pille nicht mehr weil ich sie nicht mehr vertragen habe, jetzt habe ich in diesen 3 Wochen mindestens schon 6 mal heftige schwiendelataken gehabt auch nahcts und mußte davfon die ganze Nahct brechen usw, habe erst gar nicht daran gedacht das es auch sein kann wegen der Hormonumstellung. Das geht nicht so weiter, heute geht es mir schon den ganzen Tag schlecht, ich mußte heute sogar den Einkauf abbrechen weil mir so Schwiendelig wurde und ich hatte ja auch noch den kleinen dabei einfach schlimm alles. Site schon nur noch zuhause und heule weil ich mich so scheiße fühle und bei diesen Ataken mich kaum um mein Sohn kümmern kann. Wuie lange kann so eine Umstellung dauern oder was kann ich machen? geht es jemanden noch so?

Schwanger kann ich übrigens nicht sein

lg Cindy

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 19:16

Hallöchen!
Das kann von Pille zu Pille unterschiedlich sein, auserdem auch von Frau zu Frau. Dafür gibt es leider keine bestimmte Zeitangabe, weil jeder Körper anders mit dieser Ümstellung umgeht (die einen brauchen halt länger und die Anderen halt wenniger lang). Wenn du garnicht mehr mit dieser Ümstellung zurecht kommst wurde ich vieleicht doch mal zum Frauenarzt gehen und ihm mal das ganze schildern. Vieleicht hängt es ja auch mit etwas anderem zusammen, deswegen würde ich dir einfach mal raten zum Arzt zu gehen um einfach schlimmeres auszuschließen.

Liebe Grüße und gute Besserung......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper