Home / Forum / Mein Baby / Wie lange kann man den Maxicosi Fusssack benutzen?

Wie lange kann man den Maxicosi Fusssack benutzen?

5. August 2011 um 7:26

Hallo Ihr Lieben,
benutzt man den auch für ältere Babys? Also zw. 8-13 Mon. (in der Babyschale). Bei meinem ersten Kind habe ich immer eine Decke drauf gelegt im Winter, besonders praktisch war das nicht, deswegen wollte ich diesmal einen richtigen Fusssack, aber ob mein Kleiner mit 75-80 cm noch reinpasst?

LG,Mila

Mehr lesen

5. August 2011 um 11:49

...
schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 14:12


bzw. kennt ihr einen Fusssack für den Autositz, der in dem Alter noch passt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 15:39


jo, würd ich auch gern wissen, da meine jetzt 8 Monate alte Tochter diesen Winter bestimmt noch im MaxiCosi sitzen wird (0 Pebble).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 19:50

Oje,
dann frage ich nochmal anders :

was werden eure ca. 1Jährigen in der Autoschale im Winter anhaben (Schneeanzug, Fusssack oder Decke?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 23:46


Alissa,

ich glaub, wir werden mit dieser Frage sterben!

Ich werd morgen den Sack mal auf den Maxicosi draufziehen und mal schauen, wieviel Platz die Beinchen da noch haben
Mal schauen! Soviel in die Länge wachsen die ja momentan nicht oder? Die werden ja jetzt erstmal nur speckiger und breiter denk ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 8:21
In Antwort auf vanessaworth


Alissa,

ich glaub, wir werden mit dieser Frage sterben!

Ich werd morgen den Sack mal auf den Maxicosi draufziehen und mal schauen, wieviel Platz die Beinchen da noch haben
Mal schauen! Soviel in die Länge wachsen die ja momentan nicht oder? Die werden ja jetzt erstmal nur speckiger und breiter denk ich...

Ich
denke, dass die Länge auch wichtig ist. Meine Tochter hatte mit 12 Mon. 80cm - ist also 30cm gewachsen in 1J. - ob da jeder Fusssack gut gepasst hätte (wir hatten bei ihr keins) - ich weiß es nicht . Bei machnen Fussäck steht drauf "bis 6 Mon." - z.B. jako-o.
Jetzt habe ich eine Einschlagdecke von hoppediz entdeckt - sieht vielversprechend aus (kann man bis 1J benutzen):

http://www.biggis-babytraum.com/p/271028371/hoppediz-die-hoppediz-fleece-decke-sand-super-kuschelig-jetzt-vorbestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen