Home / Forum / Mein Baby / Wie lange kein appetit bei magen darm virus

Wie lange kein appetit bei magen darm virus

22. Dezember 2011 um 15:50

Meine tochter hat seit sonntag nacht magen darm virus uns seit dem isst sie garnix mehr.sie lehnt alles ab egal was ich ihr anbiete...außer die brust.sie hat auch 4-5 mal am tag durchfall was mir auch sorgen macht weil es auch schon seit sonntag ist und nicht aufhört.paar fragen hätte ich an euch.
1.wie lange ist durchfall normal bei magen darm
2.wann kommt der appetit wieder?
3.gibt es medikamente oder so für kleinkinder ab 12.monate gegen durchfall?
Danke schon mal

Danke schon mal...

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 17:09

Hallo asina
Gute besserung an deine kleine!

Als unsere anfang jahr mit 5/6 monaten den virus hatte, litt sie lange noch an dem durchfall. Dagegen gaben wir perenterol beutel und/oder bioflorina 3x1kappsel.
Ich hab auch hn25 gegeben-da sie praktisch nur flasche nahm.
Der appetit kam.... Keine ahnung mehr sorry

Aber trinken ist wichtig und wenn du sie noch stillst ist ja auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 17:43

Das allerbeste
was du ihr geben kannst ist muttermilch- die baut die darmflora wieder auf. stille sie ruhig so oft, wie sie möchte. meine tochter hat beim magen-darm-virus auch wieder 2-3 tage ausschliesslich gestillt.
das perenterol ist eine tolle sache und ansonsten - abwarten.
ich persönlich hatte nach mdv etwa 3 tage keinen appetit, aber ich glaube, das kann von keim zu keim verschieden sein- kann auch mal eine woche anhalten mit der appetitlosigkeit.
gute besserung

22. Dezember 2011 um 21:19

Danke
Darf sie denn parantemol schon nehmen?sie ist 14.monate und ich dachte das wäre ab 2 jahre?wie müssen die kleinen es einehmen?das wäre bei ihr ein problem das sie garnix zu sich nehmen will...hoffe das muss man nicht im wasser auflösen?!

22. Dezember 2011 um 21:22
In Antwort auf tonia_12773755

Danke
Darf sie denn parantemol schon nehmen?sie ist 14.monate und ich dachte das wäre ab 2 jahre?wie müssen die kleinen es einehmen?das wäre bei ihr ein problem das sie garnix zu sich nehmen will...hoffe das muss man nicht im wasser auflösen?!

Ups
Perentemol soll das heissen

22. Dezember 2011 um 21:23

Ups
Perentemol soll das heissen

O_O
Schon wieder falsch....naja egal ihr wisst schon was ich meine

22. Dezember 2011 um 21:32

Danke

Einnehmen
Doch man lösst es im wasser auf. Wir kauften, obwohl sie keine nimmt, den dr. Schnuller. Dort kann mans rein tun und dan direkt so reindrücken das sie es schlucken muss ging gut.
Und ja wir bekamen es ja wo mausi 5/6 monate alt war

22. Dezember 2011 um 22:05

Wir waren am montag beim arzt
Und der hat uns nur zäpfchen gegen übelkeit und erbrechen aufgeschrieben sonst nix,deswegen wollte ich hier nachfragen was ich gegen den blöden durchfall tun kann da der arzt keine grosse hilfe war
will ja das es ihr besser geht.
Ich stille sie ja nur noch sonst will sie garnix zu sich nehmen.

Ach ja sie hatte nur eine nacht fieber sonst nicht mehr und im moment hat sie nur noch durchfall und halt kein appetit.

Frühere Diskussionen
Buhuuu ich bin so traurig
Von: tal_11956046
neu
22. Dezember 2011 um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen