Home / Forum / Mein Baby / Wie lange können Babys in einem 1,20 m lange Bett schlafen

Wie lange können Babys in einem 1,20 m lange Bett schlafen

27. Oktober 2008 um 15:11 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 8:31

Hallo Ihr,
ich habe für meinen Sohn ein Bettchen bei IKEA bestellt, das 1,20 m lang ist (andere Grösse gab es nicht). Jetzt bin ich etwas verunsichert, wie lange er das überhaupt nutzen kann.... Habt ihr Erfahrung???

Gruss Nic

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 8:20


Hoch schieb

Hat niemand bereits Erfahrungen gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2008 um 8:31

Das ist ganz unterschiedlich!
Mein Kleiner Bruder wird nächsten Monat 6 Jahre alt und ist nun 1.27m groß. Das ist eine ganz normale größe für einen 5, fast 6 jährigen. In der Regel sollte man aber nach 2-3 Jahren ein neues Bett kaufen, da sich Kinder ungefähr 10 mal mehr als Erwachsene im schlaf bewegen.
Wir mögen doch auch größere Betten lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest