Home / Forum / Mein Baby / Wie lange konntet ihr eure Schwangerschaft verheimlichen?

Wie lange konntet ihr eure Schwangerschaft verheimlichen?

21. Mai 2013 um 15:17

Hallo Mädels!

Als ihr schwanger wart, wie lange konntet ihr warten bis ihr es offiziell verraten "m.u.s.s.t.e.t"?

Also kurze Erklärung zu meiner Frage
In den ersten 12 Wochen möchten wir es noch niemandem sagen! Aber ich habe hier jetzt schon öfters gelesen, dass einige Frauen sich besonders am Anfang mit wochenlanger Übelkeit und Erbrechen quälen mussten konntet ihr eure SS trotzdem verbergen?
... meine Eltern sehen wir z.B. jeden Tag!

Aber auch an der Uni und im Praktikum muss es ja nicht gleich jeder wissen, ebenso bei unseren Freunden.. wir würden sie gerne selber drauf kommen lassen sprich, dass sie es anhand von meinem wachsenden Bauch merken und wir es lieber später als früher verkünden.

Also ab wann musstet ihr es einfach zugeben?

Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auch fürs Antworten! babycookie

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 15:26

Mein Bauch war
in der 9.Woche schon recht gewölbt, und das obwohl ich eher vollschlank bin....aber der 10.konnte ich nix mehr verheimlichen, sah aus wie im 6 Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 15:29

Bin schlank und zierlich
Und mir hat man es definitiv ab Woche 11-12 angesehen auch davor schon, so ab 8.woche wobei da hätte man auch denken können ih habe nur zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 15:42

.
achso ja ich bin noch nicht schwanger.. wollen aber in ein paar Monaten loslegen! Hoffe da also auf dicke Winterklamotten und die Ausrede dass die Weihnachtsplätzchen zu lecker waren

ach ihr macht mir ja Hoffnung
bin auch eher vollschlank und dachte dass man es dann bestimmt erst nach Mooonaten ( :P ) sehen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 15:47


Also ich war noch in der Aubildung schwanger, es hat grad so gepasst mit dem beenden der Ausbildung
Ich konnte meine Ss bis zum 6 Monat "verheimliche ", da haben es auch viele erst gemerkt, also ich habe nur ein paar Leuten erzählt das ich schwanger war und die restlichen haben es voll spät gemerkt. Aber dann ging es schnell und der bauch ist rasant gewachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 15:49

Achso
und ich bin auch total schlank
habe zwar 20 kilo zugenommen aber ist jetzt alles wieder runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 16:54

Danke !
ohne Übelkeit usw wäre schon schön ja .. schade dass man es sich nicht aussuchen kann nicht wahr

ich glaub mein Freund macht uns da eh n Strich durch die Rechnung .. er hat mir vorhin verkündet dass jeeedes Ultraschallbild ausgedruckt werden muss! und dass er das erste gleich in die Wohnung hängen will!
ahja sehr unauffällig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 17:00

.
stimmt, so Kleinigkeiten rutschen einem sicher schnell mal raus!
..also vorher was überlegen! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 17:01

Manche sehen es aktuell immer noch nicht
Und ich bin 32ssw
Mein vermieter sieht mich alle paar tage und ahnt noch nichts...
Und auch so wenn ich ihn nicht zeigen will zieh ich was lockeres an und die wenigsten sehen es dann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen