Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange konntet ihr voll stillen?

Wie lange konntet ihr voll stillen?

26. September 2012 um 15:50 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 17:44

Mich würde interessieren wie lange ihr eure Kleinen voll gestillt habt?
Habt ihr dann freiwillig abgestillt oder aus verschiedenen anderen Gründen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. September 2012 um 15:57

7 monate voll
... Und dann hat sie sich selbst abgestillt. Mich hats gefreut, so konnte ich ruhigen gewissens mal wieder nen gläschen trinken oder mal eine Auszeit nehmen...

Gefällt mir
26. September 2012 um 16:02

Etwa 5 Tage
bei beiden...

Gefällt mir
26. September 2012 um 16:07

Bei
jedem 6 Monate voll.LG

Gefällt mir
26. September 2012 um 17:40

4 Monate
Dann gabs abends eine Flasche weil er zu leicht war, nach 2 Wochen Saugverwirrung, das wars

Gefällt mir
26. September 2012 um 17:44

...
7 monate voll gestillt
13 monate sehr sehr viel (teils fast voll) gestillt
Mit knapp 17 monaten aufgrund milchmangel wegen neuer ss abgestillt

Lg

Gefällt mir
26. September 2012 um 17:44

Die Große
habe ich 6 Monate voll gestillt und dann insgesamt 28 Monate. Abgestillt habe ich, weil ich schwanger war udn einen schweren grippalen Infekt hatte und nichts trinken und essen konnte. Das war mir in der SS udn zusätzlich Stillen zu heikel.

Den Kleinen habe ich 5,5 Monate voll gestillt und dann Beikost angeboten, die aber bis 8 Monate bis auf hier udn da mal ein Bissen verschmäht wurde. Mittlerweile stillen wir seit 25 Monaten. Abgestillt wird, wenn einer von uns nicht mehr will.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club