Home / Forum / Mein Baby / Wie lange lief läuft die Milch nach dem Abstillen

Wie lange lief läuft die Milch nach dem Abstillen

21. Dezember 2007 um 0:35

HAllo,
mal eine Frage zu später Stunde.
HAbe vor 2 WOchen abgestillt. HAbe 1 JAhr gestillt. NEhme Phytolacca und Pulsatilla und Salbeitee.
Die Brust ist schön weich, keine Knötchen, aber die ich kann immer noch MIlch ausdrücken. Ist das normal, weil ich vielleicht so lange gestillt habe. Mit den Quarkumschlägen habe ich es nocht so. KEine Zeit und Lust für so eine schmiererei.
Wie lange lief die Mich bei euch noch nach dem abstillen?

lg

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 10:55

Solange
du kein Problem hast, sprich Milchstau, musst du nichts machen. Es gibt Frauen, die noch Monate später etwas Milch raus drücken können.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook