Home / Forum / Mein Baby / Wie lange machen eure Kinder Mittagschlaf? (21-24 Monate)

Wie lange machen eure Kinder Mittagschlaf? (21-24 Monate)

15. Dezember 2010 um 22:06

Würd mich mal interessieren.

Meine Freundin meinte ich sei verwöhnt weil mein Kleiner (21 Monate) vormittags/mittags 2 Std schläft-ich weck ihn dann aber spätestens nach 2 Std.Wenn ich ihn mal nicht wecke schläft er locker 2 1/2 -3 Std.
Wie sieht das bei euch aus in dem Alter?
LG

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 22:09

So ein quatsch
meine Maus ist 19 Monate und sie schläft immer von 13Uhr bis 15 Uhr, also auch 2 Stunden.
Mal schläft sie auch bis 15.30Uhr aber das ist nicht oft so.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 22:11


Oh das wäre ja schön wenn das bei uns auch so bleiben würde Die 2 Std tun nämlich verdammt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 22:12

Okay
DAS nenn ich dann mal doppelten Luxus
Meiner ist dafür um 6 Uhr wach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 22:18

Hmm
naja eher zwischen 6-7aber meist näher an der 6 dran

Abends legen wir uns immer um 19 Uhr ins Bett,um 19.30 schläft er dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 22:20

Achso @ kullerkes
wenn deine in dem alter nicht mehr geschlafen hat,wann ist sie dann abends ins bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 7:03

Ben ist 23 monate
und schläft von gar nicht(weil morgens lange geschlafen) bis zu 3 stunden wenn er gelassen wird.

im durchschnitt würde ich aber so 1,5-2 stunden angeben!

das macht er aber auch schon seit bestimmt 1 jahr.....wenn niciht länger,also seit er nur noch 1x tgl mittags schläft!
seine kumpels in dem alter schlafen auch alle um diese zeit und auch so lange.

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 13:55

Hi
Meiner ist im September 2 geworden und macht so ca 2 Stunden Mittagsschlaf. Ab und an hat er auch mal keine lust was man dann abends merkt . Dann ist er um 18 Uhr schon schlecht drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:00

Krass, Eure schlafen alle überhaupt noch mittags????
Meine hat sich das mit 18 Monaten abgewöhnt von alleine und ich dachte, das sei normal. Sie schläft von abends 19.30Uhr bis morgens 8.30Uhr.
Aber wenn ich das hier so lese, scheint meine die totale Ausnahme zu sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:49

Wow,
wenn ich hier liese, bis zu drei Stunden

Meiner schläft zur Zeit bis zu einer Stunde, manchmal lässt er den auch aus. Und er wird im Januar zwei.

Hätte auch gern ein Vielschläfer, bin bin nämlich so ein Exemplar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:51

Hi
meiner ist bald 29monate alt und schläft meistens von 8-8 und mittags auch noch 2 stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen