Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie lange machen eure kleinen mittagsschlaf ??

Letzte Nachricht: 24. Januar 2010 um 12:54
I
inhs_12234130
22.01.10 um 23:20

hallo meine frage steht ja oben. mein mäuschen macht mindestens nur ne halbe std. meist sogar nur 20 min mittagsschlaf. und wacht dann immer weinend auf und ist dann noch immer tot müde!

habt ihr tips wie ich den mittagsschlaf verlängern kann?

lg jessi mit lena

Mehr lesen

I
inhs_12234130
22.01.10 um 23:44

Ahhh...
dann gibt es ja doch noch babys die nicht lange schlafen. ich verstehe nur nicht warum sie nach so kurzer zeit wieder weinend wach wird. aber trotzdem noch hunde müde ist.
ihr zimmer dunkel ich auch ab. und ich warte solange bis sie wirklich müde ist. hmm...aber danke für eure antworten.

Gefällt mir

L
lisbet_11898503
23.01.10 um 12:06

Das ist unterschiedlich
wenn sie so gegen 12uhr ins bett geht schkäft sie in etwa 2 Stunden. Drei Stunden können es vielleicht auch mal sein nur dann wecke ich sie da sie sonst abends kein schlaf findet.
Abends gegen 19uhr ist sie meist schon so müde das sie ins Bett muss.
Lg

Gefällt mir

stacia77
stacia77
23.01.10 um 15:46

Hey Jessi
ich lege Felicia meist hin, sobald sie quakig wird, meist ist das nach 2,5 Std Wachzeit. Dann schläft sie zwischen ner halben und ner ganzen Std. ist dann aber auch erstmal wieder fit.
Wenn ich meine, dass sie noch müde ist, geb ih ihr nur ihren Schnuller wieder. Manchmal klappt's, dass sie wieder einschläft, meistens aber nicht.
Ich glaub Patentrezepte für längeren Schlaf gibt es nicht, entweder es kommt mit der Zeit oder halt nicht.
LG Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
inhs_12234130
24.01.10 um 12:05

Oh
3 std.? ein traum nachts ist das schlafen bei uns auch kein prob. sie schläft meistens so von 20 uhr- 7.oo uhr. aber auch mal nur bis 4 oder 5 uhr...und dannach hole ich sie zum stillen in mein bett und dann schläft sie uch noch mal 2-3 std. nur mittags ist der wurm drinn.
aber deine kinder haben echt tolle schlafenzeiten.

Gefällt mir

S
sora_12853172
24.01.10 um 12:54

Hallo,
meine Püppi ist jetzt 4 1/2 Monate alt und schläft mittags immer 2-3 Stunden.Auch sie wird zwischendurch weinend wach.Entweder hilft der Nuckel oder ich nehme sie kurz raus zum beruhigen.Dann schläft die meistens weiter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige