Home / Forum / Mein Baby / Wie lange machten eure Kinder Mittagsschlaf?

Wie lange machten eure Kinder Mittagsschlaf?

8. Mai 2017 um 7:58

Hallo zusammen,

wie alt waren eure Mäuse als sie (oder ihr) beschlossen haben keinen Mittagsschlaf mehr zu machen?

LG 
Pupsigel

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 8:02

3 Jahre alt als sie in den Kindergarten kamen, da dort ja auch keine Mittagsstunde mehr gemacht wird. Die Umstellung funktionierte aber ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 8:11
In Antwort auf pupsigel

Hallo zusammen,

wie alt waren eure Mäuse als sie (oder ihr) beschlossen haben keinen Mittagsschlaf mehr zu machen?

LG 
Pupsigel

Sie machen ihn immer noch  der Kleine ist 3,5 Jahre alt und die Große wird im August 6. Im Kindergarten schlafen sie eh alle und am Wochenende machen wir hier auch noch Mittagsruhe. Der Lütte pennt dabei eh fast immer, die Große nur, wenn sie wirklich müde ist. Sonst spielt sie was Ruhiges und ruht sich dabei aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 8:11

Daheim am Wochenende hat er mit knapp 2 aufgehört. In der Kita macht er fast immer einen. Er ist knapp 3,5.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 8:12
In Antwort auf bastelbiene

Sie machen ihn immer noch  der Kleine ist 3,5 Jahre alt und die Große wird im August 6. Im Kindergarten schlafen sie eh alle und am Wochenende machen wir hier auch noch Mittagsruhe. Der Lütte pennt dabei eh fast immer, die Große nur, wenn sie wirklich müde ist. Sonst spielt sie was Ruhiges und ruht sich dabei aus. 

Mit 22 Monaten , war das Paradis zu ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 8:16

Mit 18 Monaten war die Regelmäßigkeit weg. Jetzt schläft sie nach Bedarf, mal ne Woche täglich, mal Monate gar nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 22:15

Fast pünktlich zum 1. Geburtstag war schluss damit.
Sie wollte partou am Tage nicht schlafen, so ala "ich könnte was verpassen", dafür war meistens aber um 18/19 Uhr abends ende. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen