Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Milch in der Brust nach Abstillen?

Wie lange Milch in der Brust nach Abstillen?

14. Februar 2011 um 19:11

Hey Mädels,

also ich hab ja direkt nach der Geburt abgestillt und hatte gar keinen Milcheinschuss. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt,aber mir läuft immer noch so ne weiße Flüssigkeit (vielleicht noch Vormilch von der SS)...aus den Brüsten. Letztens war es richtig schlimm. Wenn man die Brustwarzen nur ein klein wenig drückt...läuft es schon.
Bei meinem ersten Kind hatte ich sowas gar nicht. Wie lange dauert das denn,bis das aufhört? Ich frage deswegen,weil es beim Herzeln mit meinem Schatz echt nervig ist. Mich stört das und ich find es dann abtörnend und überhaupt.

lg
Evy+Nico(fast 4)+Linus 9.1..11

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 19:37

Hehe...
Ich hab vor über nem halben Jahr abgestillt und lauf immer noch aus.
Das kann dauern bis das aufhört. Nich dran rumdrücken, schön in Ruhe lassen und viel Pfefferminz- und Salbeitee trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 23:39

Ach du großer Gott...10 Jahre danach??
naja...dachte da ich gar nicht gestillt habe...käm dann da gar nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 1:41


kann wirklich dauern.. unsere kleine ist 8 monate alt und ich hab das auch.. hab mir in der klinik 2 tabletten geben lassen.. naja geholfen hat es wohl anscheinend nicht..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook