Home / Forum / Mein Baby / Wie lange (min.) sollte Baby an der Brust trinken?

Wie lange (min.) sollte Baby an der Brust trinken?

19. Dezember 2007 um 16:59 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 17:18

Hallo ihr lieben,
nach 3 wöchigen aufenthalt im kh kam mein baby jetzt endlich heim (wurde fast 6 wochen zu früh geboren). So in kh habe ich gestillt und er hat aber überwiegend flaschennahrung bekommen und meine abgepumpte milch. so konnte ich mich immer orientlieren wie viel er getrunken hat.
meine frage, wie lange sollen babys an der brust trinken? mein kleiner trinkt so 10 minuten an einer und ca 5-10 an der anderen, und mit bäuerchen und wickeln zwischendurch dauert das alles so 1-1,5 stunden ist das ok so? er schläfst dann auch ein und steht so im 3 stunden takt auf.

liebe grüße und danke für antworten.
Enisa und kleiner Lejs (33 tage)

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 17:18

Danke ihr süßen
hej danke, dass ist echt beruhigend. es geht mir schon gleich bissel besser, aber man macht sich ja gedanken. so jetzt ist es wieder zeit zum stillen, er wird schon wieder wach.
bis dann danke und alles liebe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers